Ariana Grande:

http://www.criticofmusic.com/2013/04/vocal-profile-ariana-grande.html

Selena Gomez:

http://www.criticofmusic.com/2013/05/vocal-range-and-profile-selena-gomez.html

Da sind ausführliche Stimmkritiken drin, allerdings auf Englisch. Wenn ich es übersetzen soll, sag einfach bescheid.

LG

...zur Antwort

Also wollen mal sehen.

Stimmumfang: D3 (geht schon in den Contra-Alt rein) - G6 (geht schon in den Koloratursopran rein)

Tessitur: B3 - B4 (Alt-Tessitur)

Stimmfarbe: jugendlich, feminin, glockenartig bei hohen Tönen, warm bei tiefen Tönen (Mezzo-Sopran)

Im Chor würdest du wahrscheinlich im 2. Sopran (hoher Mezzosopran/tiefer Sopran) sitzen, denn dort wird in Sopran 1, Sopran 2, Alt 1, Alt 2, Tenor 1, Tenor 2, Bass 1 und Bass 2 unterteilt. Die Charakteristika der Oper (Koloratur-, lyrisch, dramatisch, etc.) werden hierbei nicht berücksichtigt. 

Weil du aber auch deine Oper-Stimme wissen möchtest, werde ich sie dir sagen: Du hast laut den von dir gegeben Informationen eine Koloratur-Mezzosopran-Stimme!

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

...zur Antwort

Ist beides richtig. 

Angenommen wir haben einen Startwert von 72° F, den wir in C umwandeln wollen.

Wir rechnen nun als erstes:

(72-32)/1,8 = 40/1,8 = 22,2... °C

Als zweites rechnen wir:

(72-32)*5/9 = 40*5/9 = 200/9 = 22,2... °C

Wie du siehst: Es ist beides richtig.

Deine Verwirrung kommt vermutlich daher, dass beim ersten Rechenweg durch 1,8 dividiert wird und beim zweiten Rechenweg mit 0,55 multipliziert wird. 

LG

...zur Antwort

Ja, es gibt auch in Deutschland relativ große Spinnen! 

Allerdings bei Weitem nicht so große wie in Australien etc.
Womöglich hat deine Mutter eine Winkelspinne (Hausspinne) gesehen.

Wenn sie ausgewachsen sind und ihre Beine ausbreiten, können sie gut und gerne einen 10cm Durchmesser haben. Auch das Knacken würde funktionieren. 

Ich hab mal 2 Bilder von den Spinnen reingepackt. Kannst ja dann deine Mutter fragen, ob sie das ist.

LG

...zur Antwort
Ich sehe nach dem aufwachen in der Nacht komische Dinge?

Bitte verkauft mich nicht für komplett dumm und lasst sinnlose Kommentare bitte stecken...würde mich freuen wenn das hier jmd bis zum Ende durchliest..
Also ich weiß echt nicht was los ist ,würde mich echt freuen wenn mir da wer weiter helfen kann ...
Ich bin vor einiger Zeit durch das Geräusch wie Brausepulver im Ohr zu haben also extrem laut wach geworden,mein Körper konnte ich wie für ein Moment nicht bewegen und mein Körper wurde warm ... das hatte ich dann gegoolet das kann was mit Erkältung zu tun haben ,jedoch ist mir diese Nacht was komisches passiert ,ich bin aufgewacht könnte nur schauen und mich komplett nicht bewegen ,wie in Trance oder so richtig komisch und ich habe vor mir einen Baseballschläger bewegen sehen ohne Mist ich dachte erst ich würde mir das einbilden und das es im Schlaf war ,ich hoffe dafür gibt es vllt ne simple Erklärung und jmd von euch hatte sowas auch schonmal ... ich habe dann die Augen wie automatisch zugemacht und dann wieder auf wieder so für paar Sekunden und wieder wie in Trance ,so lief es dann noch ein weiteres Mal ab und danach kam ich wieder klar ... ich hatte nicht mal Angst,ich habe vor so paranormalen Dingen immer richtig Angst ,weil mir sowas öfter passiert,aber als hätte mich wer beruhigt hat sich mein Körper wie eingeredet das es der Balken von meinem Fenster war ,was aber nicht sein kann ,ich habe das auch nicht geträumt ,ich habe da jetzt echt lange nachgedacht ,aber ich habe da echt was gesehen ...
ach das war alles extrem komisch ,ich habe jetzt echt Angst ,dass ich in der Nacht aufwache mich nicht wären kann und am besten noch gestalten sehe ... ich mein mal ihr denkt bestimmt ich bin bekloppt ,aber Danke das ihr es euch durchgelesen habt vllt könnt ihr ja helfen ...

...zur Frage

Hey,

das ist nichts Paranormales, das ist eine Schlafparalyse!

Es gibt drei Schlafphasen: Die Halbschlafphase, die Tiefschlafphase und die REM-Schlafphase. REM von dieser Schlafphase bedeutet Rapid Eye Moving, also schnelles Bewegen der Augen. Während dieser Schlafphase träumt man nämlich und dieses schnelle Augenzucken spiegelt die Augenbewegungen im Traum wider. 

Während dieser REM-Schlafphase bist du gelähmt. 
Warum?
Weil du träumst! Damit du nicht irgendwelche wilden Bewegungen, die du im Traum machst im echten Leben währenddessen auch machst, bist du gelähmt. Einfach um das Verletzungsrisiko zu senken.

Jetzt kann es sein, dass du bspw. einen Alptraum hast und du deswegen aufwachst. Bei einer Schlafparalyse ist dann diese REM-Schlafphase noch nicht abgeklungen, du bist also wach, träumst aber weiter. 
Du träumst also und kannst dich nicht bewegen. Manchmal kann es dann passieren, dass dein Hirn dich halluzinieren lässt. Warum du dir dann diese gruseligen Szenarien vorstellst, hat die Wissenschaft noch nicht geklärt. Entweder du träumst also einfach weiter und die Wesen im Traum hat dein Hirn in die reale Welt teleportiert, oder du träumst nicht mehr, bist aber trotzdem noch gelähmt und durch die Lähmung und die Dunkelheit (und die Angst nach einem Alptraum) dichtet dein Hirn noch irgendwas dazu. 

Ich hoffe, du hast halbwegs verstanden, was ich dir sagen wollte. Bei Rückfragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

...zur Antwort

Also eigentlich habe ich mir geschworen keine Penislängenfragen mehr zu beantworten, weil überall das gleiche drin steht und überall die gleiche Antwort kommt:

Jede Größe ist normal! Du hast gesagt, dass dein Penis 13,7 cm lang ist. Je nach Studie ist die Durchschnitts-Penislänge 13,22 bis 14,56 cm lang! Also: Es ist vollkommen okay! 

Wie du in dem Bild siehst: Die durchgezogene Linie ist hier der Durchschnitt. Du bist sogar über der oberen gestrichelten Linie, was bedeutet, dass du zu den glücklichen 10% gehörst, die einen größeren Penis als 13,3 cm haben (1 Kästchen entspricht hierbei ungefähr 4mm)

LG

...zur Antwort

Anal kommt von lat. Anus und bedeutet After. Dementsprechend wird bei Analsex dann eben der After penetriert.

Oral kommt von lat. Os und bedeutet Mund. Folglich wird bei Oralsex entweder das primäre Geschlechtsorgan stimuliert oder der Mund penetriert.

Dann gibt es noch vaginal, das von lat. Vagina kommt und Scheide bedeutet. Also wird bei vaginalem Sex die Scheide penetriert.

Hoffe ich konnte helfen.

LG

...zur Antwort

Irgendwann

Ne aber ernsthaft. Lass mal überlegen, meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 12, das war irgendwann im April. In den Stimmbruch bin ich dann im Dezember gekommen, das heißt zumindest bei mir hat der Stimmbruch 8 Monate nach dem ersten Samenerguss angefangen und ging so circa 12-14 Monate

Also kann man davon ausgehen, dass es bei dir ähnlich sein wird, muss es aber nicht!

...zur Antwort

Also wenn er etwas weiter entwickelt ist als normale 14-jährige kannst du es ihm gut schenken, ich finde nichts schlimm daran... gut, es sterben Leute aber was soll schon groß passieren? Soll er Amok laufen oder was?^^

Ich würds ihm kaufen, ist nichts schlimmes dran (außer dass Leute sterben aber es ist ja nur Zeichentrick und wenn man mal nach denkt sterben schon in FSK-12-Filmen Leute also dürfte das jetzt nicht sonderlich schlimm sein).

Ich persönlich würde rein vom Anime (kenne die Mangas nicht hab nur den Anime gesehen) her auf FSK 12 tippen aber wegen dem Verständnis der etwas komplexeren Story dahinter FSK 16, aber wie gesagt, wenn er geistig etwas weiter ist, dann sollte nichts im Wege stehen.

Solltest du dir aber jetzt wegen den sterbenden Menschen Gedanken machen: Er würde so oder so ran kommen. Ob du es ihm jetzt verbietest oder nicht ist egal, Jugendliche kommen an alles ran wenn sie es wollen. Einige Bekannte von mir (auch 14) trinken und rauchen. Teenager müssen nur einen bestimmten Freund haben und dann kommen sie ran. Wie du schon sagtest er hat evtl bei einem Freund einmal reingekuckt. Wenn du es ihm verbietest dann könnte er eine Abmachung mit dem Freund machen, dass er es irgendwie lesen kann. 

Der Anime ist auch nicht sonderlich brutal. Falls du dich selbst überzeugen willst, hier der Link zum Anime:
http://hdfilme.tv/death-note-1586-info
Kannst ja mal durchkucken, wirst nichts schlimmes dran finden. Die Story ist sehr spannend und meiner Meinung nach sehr geeignet für einen Teenie (man sollte froh sein, dass sie noch lesen, was ist ja egal)

Ich hoffe ich konnte helfen, bei Rückfragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

...zur Antwort
Darf die Lehrerin das (Attestpflicht, Schule)?

Hallo Leute, heute in der Schule hat meine Klassenlehrerin vor der ganzen Klasse gefragt, ob ich Attestpflicht hätte. Als ich verneinte, meinte sie, sie würde mir jetzt Attestpflicht geben. Bei uns in der Schule darf man 5 Tage im Schuljahr ohne Attest fehlen, ich hatte 3 Tage gefehlt ohne Attest und ansonsten immer mit Attest. Als ich dieses Argument lieferte meinte sie, sie kann das trotzdem entscheiden. Von einigen Schülern, die Attestpflicht haben, weiß ich aber, dass sie vorher ein pädagogisches Gespräch mit ihren Klassenlehrern führen mussten und sich darin rechtfertigen durften, bevor die Attestpflicht endgültig bestimmt wurde. Mir wurde dieses Recht ja verwehrt und einfach über meinen Kopf entschieden, ohne dass ich mich in Rechenschaft ziehen durfte. Zudem hat sie es noch vor der ganzen Klasse gesagt und mich damit ja schon "bloßgestellt", weil ich ja nicht will, dass jeder das mitbekommt. Ich fühle mich echt unfair behandelt. Zudem habe ich eine Krankheit und sogar Attestierungen von weiter weg - wer würde eine Stunde entfernt irgendwo hinfahren um zu schwänzen? Ich finde das einfach ungerecht.

Meine Frage ist jetzt: darf sie das überhaupt? Muss sie das nicht mit unserer 2. Klassenlehrerin erst absprechen (haben zwei Klassenlehrer)? Und muss sie mich nicht erst vorwarnen, dass ich zu viel fehle, bevor sie das beschließt und ist ein pädagogisches Gespräch nicht Pflicht?

Würde gerne eine zweite Meinung dazu holen. Soll ich daher mit meiner 2. Klassenlehrerin reden oder mit der Vertrauenslehrerin oder der (stellvertretenden) Schulleitung?

Hoffe auf schnelle Antwort, Mit freundlichen Grüßen, xx

...zur Frage

Versuche nochmal mit deinem Klassenlehrer zu reden. Wenn das nicht hilft dann geh zum 2. Klassenlehrer, dann zum Vertrauenslehrer und wenn das WIRKLICH nicht hilft dann geh zur Schulleitung. 

Normalerweise darf ein Lehrer ja nicht eine von der Schulleitung festgelegte Regel einfach ändern. Ist ja wie wenn ein Bürger einfach mal ein Gesetz ändert, das geht ja auch nicht.

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.