Umgezogen und unglücklich?

Hallo,

also ich bin jetzt 16 (Mädchen) und meine Eltern und ich sind vor 2 Jahren umgezogen (360km). Von der Stadt mitten aufs Land. Es war und es ist immer noch nicht leicht für mich dort. Ich fühle mich seit 2 Jahren nicht wohl dort. Ich möchte es meinen Eltern nicht sagen, ich möchte sie nicht verletzen oder enttäuschen. Ich habe extra einen Hund vor 2 Jahren bekommen, damit ich einen „Tröster“ habe (natürlich wollten wir ihn nicht nur dafür). Vor einem Jahr habe ich ein kleinen Bruder bekommen. Ich fange jetzt mit meinem Fachabitur an und hoffe es wird dann besser. Trotdem möchte ich wieder zurück. Ich habe mir überlegt in 2 Jahren wieder zurück zu ziehen, dann bin ich 18. ich vermisse meine Freunde, meine Familie und einfach meine Heimat. Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Ich werde in 2 Jahren ein Startkapital von mind. 2300 € haben. Ich möchte dann eine Ausbildung anfangen. Ich habe auch mit meiner Oma gesprochen und sie möchte mir auch helfen. Ich weiß nur nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll. Mein Vater macht renoviert für mich jetzt mein Zimmer. Ich habe sie sehr lieb und ich wollte eigentlich nie so früh ausziehen, aber ich bin dort nicht glücklich, ich weine sehr oft, das kriegt auch keiner mit.

Ich musste das irgendwie loswerden. Hat vielleicht jemand Tipps für mich? Oder wie ich es meinen Eltwrn sagen soll. Ich müsste nächsten Jahr mir die Ausbildung in meiner Heimat suchen und dann muss ich Ihnen das sagen... ich habe wirklich Angst sie zu verletzten

...zur Frage

Erstens in welche gegend bist du denn gezogen? Gibt es denn keine kleinere szadt in der nähe?

...zur Antwort

Ja ist es. Ich habe 4 tage für meine gelernt insgesamt und bestanden. Also damit meine ich Nachmittage immer so 3std.

...zur Antwort

Du hast doch bestimmt noch ein schloss an der Fahrer Tür welches du manuell aufschließen kannst. Um welches auto handelt es sich denn?

...zur Antwort

Treiber runterladen

...zur Antwort

Es ist ja auch egal wie rum der stecker drin ist bzw. Ob null und phase vertauscht sind. Es ist ja eh wechselstrom.

...zur Antwort

Für das geld ein guter pc.

...zur Antwort

Ich würde sagen du kannst zur Werkstatt fahren.

...zur Antwort