Rauchen ist blöd.

hay ich bin 14.Warum müssen denn alle rauchen!!! Ich komme jetzt in die 9. Klasse und aus meiner klasse rauchen so um die 70 % ! Das ist so schlimm die jugend von heute ist ech6t bescheuert ich wünsche den allen viel spaß mit dem Lungenkrebs ;) Und dem leben in dem du sehr eingeschränkt bist mit ausdauer u.s.w Du wirst sehen was du davcon hast!

...zur Antwort

Das ist doch keine Lösung! Erzähl mir bitte mal was in deinem leben so los war !wie alt bist du ??

...zur Antwort

diese problem hatte ich auch einmal : lass ihn so ne stunde abkühlen und nicht anmachen !! und irgentwann wird er angehen

...zur Antwort
Kaninchen

Hallo :) Ich musste mich auchmindestens 3 Ratten entscheiden und bin auf die Ratten gekommen.... Meine Erfahrungen: Sie sind sehr lieb und freundlich, sie können SEHR zahm werden (also unsere waren wirklich ziehmlich zahm) und sie sind sehr Interessant zum beobachhten . Deine Anschaffungen : also wir haben aus eine Vogelvolliere einen Rattenkäfig gestalten indem wir 4 holbretter versetzt hinein gaben sodass 4 stockwerke entstanden . Du benötigst mindestens 3 Ratten die du dann auch im Zimmer laufen lassen solltest .. Ratten sind wirklich sehr gute haustiere aber leider ist die lebenserwartung sehr gering (1-3jahre) wobei eine von unseren Ratten 4/einhalb geworden ist :OO

Nun sind die ratten leider verstorben und ich habe mir 2 kaninchen angeschafft, sie sind wirklich sehr zahm und lassen sich gerne streicheln und ich habe ihnen auch schon einige tricks beigebracht ! :D Aber für ein solches tier benötigst du viiiiel platz Mein tipp : ich habe mir bei köllemarkt einen 2m² großen kaninchenstall für 50 € gekauftdas ist zu klein für 2 tierchen.. ALSO haben wir ein Außengehege um den kafig rumgebaut sodas jetzt knapp 5m² entstanden sind, mit dem Lola und Mümmel sehr zufrieden soind!

Hoffe ich konnte weiterhelfen ! LG Bellaa99

...zur Antwort

Border Collies- treue Familienhunde?

Hallo liebe Community! Wir überlegen, uns wieder einen Hund anzuschaffen. Und zwar: Wir hatten vor 2-3 Jahren mal einen italienischen Hütehund von der Rasse Maremmano. Der hat aber meinen Vater als "Rudelführer" und Bezugsperson angesehen und war nur fixiert auf ihn. Natürlich hat er auch auf meine Mutter, meine Schwester und mich gehört, aber meinen Vater hat er abgöttisch geliebt. Dann war es aber so, dass Papa aus privaten Gründen für 4 Wochen verreisen musste. Unser damiliger Hund hat daraufhin seine Bezugsperson so vermisst, dass er meine Schwester in beide Hände gebissen hat (wo sie immer noch Narben hat) und uns alle angefaucht und die Zähne gefletscht hat. Als mein Papa wiederkam, war er wieder normal- auch zu uns, aber meine Schwester hat seit dem ziemliche Angst vor Hunden. Außer zum Beispiel vor Hunden, die sie schon länger kennt, wie den Nachbarslabrador. Das ist auch der Grund, warum wir ihn abgeben mussten...

Jetzt ist es aber so, dass meine Schwester bald studieren geht und wahrscheinlich nur noch an Wochenende bzw. in Semesterferien Zuhause ist und wir haben uns überlegt, uns vielleicht einen Border Collie anzuschaffen. Erstens: Sind Border Collies Familienhunde? Also kommen sie ohne Bezugsperson aus und akzeptieren alle Familienmitglieder? Mein Vater fährt nämlich bestimmt 3 mal im Jahr weg und wir wollen nicht riskieren, dass so etwas nochmal passiert. Zweite Frage: (falls sich jemand damit auskennt) Ich weiß, dass es auch auf die Vorgeschichte und auf den jeweiligen Hund selbst ankommt, aber vertragen sich Border Collies mit Katzen? (wir haben nämlich 2)

Danke an alle, die den langen Text gelesen haben und mir Antworten geben können! LG! :)

...zur Frage

Hallo :) Sehr traurige Geschichte :/ Also: Border collies sind keine familienhunde sonder ausgeprägte arbeitshunde. Meint Tipp: die libsten und treusten Familienhunde finde ich sind Golden-Retriever oder Labradoren !!! Was auch gehen würde wären Labrador-Retriever, das ist eine Mischung aus beiden Hunderassen und das sind wirklich sehr liebe hunde und behandel alle gleich aber sie lasssen sich glaube nicht so leich erziehen also ich glaube die golden retriever aber bin mir nicht so sicher.. Aber ich weiss das sie sehr gut in eure lage reinpassen würden

viel Glück !! Bellaa99

...zur Antwort