Was kann an dem Laptop defekt sein? VERSUCHT ZU STARTEN ABER STARTET NICHT?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

O.o da ist was (Hardware-) defekt

fest verlötete Grafik Tot (meist überhitzung

z.B. durch Verdreckung innen, besonders schlimm bei Rauchern oder wenn Haare angesaugt werden) -> dann ist es Total-Schaden

oder Motherboard tot oder ein Kurzschluss -> dann ist es Total-Schaden

oder es ist hoffentlich was "Kleines"

Hallo also das hatte ich bei meinem, er ging nach 2 Monaten schrott. Habe ihn reparieren lassen und das lief auch auf Garantie zum Glück. Es musste eine ganz neue Festplatte eingebaut werden.

Alles liebe

...offensichtlich ist entweder die Grafikkarte oder das Motherboard (Hauptplatine) defekt.... Man könnte noch versuchen, den PC vom Netz zu trennen, das Akkupack herausnehmen und die EIN-Taste für ca. 20 sek. zu drücken. Dann wieder Akku rein und Startversuch...

Ist das ein HP, Acer, Toshiba oder Packard Bell? Vor allem bei HP hab ich das schon unzählige Male gehört.....wenn es einer ist werden ziemlich sicher die Kondensatoren auf dem Mainboard durchgebrannt sein, wegen Überhitzung....

Aus dem Grund sollte man die Marke sehr sorgfälig auswählen und nicht denken, dass die Marke egal ist!

diese problem hatte ich auch einmal : lass ihn so ne stunde abkühlen und nicht anmachen !! und irgentwann wird er angehen

Was möchtest Du wissen?