die silikonschoner sind viel besser... die sind so gelartig aber ein bisschen härter. mit den zehschonern tut das viel wenuger weh...

...zur Antwort

du kannst doch in den Hintergrund z.b. ein Füllhorn (also das aus der arena) zeichnen, oder eine tribühne mit zuschauern, oder der see im wald bei distrikt 12, oder das häuschen von katniss und ihrer familie im distrikt, oder das häuschen im wald von distrikt 12. das sieht sehr schön aus und ich finde das siehtr eig. ganz schön aus mit dem grün.

...zur Antwort

http://www.ballettspass.de/ballettspass/derrichtigeschuh/index.html : da kannst du ja mal schauen. da steht welcher schuh zu am besten zu welchem fuß passt. da hast du schon mal so eine vorstellung welcher schuh vll. zu deinem fuß passen würde. aber trotzdem würde ich in ein fachhandel gehen zum anprobieren. auf der seite kannst du nur schon mal schauen welchen du anprobieren könntest. viel spaß BellaBallett

...zur Antwort