Ich weiß den genauen Grund grade nicht mehr, aber wenn dir was amputiert wird, dann wird das als Sondermüll entsorgt und verbrannt. Also in Deutschland bekommst du keine amputierten Körperteile ausgehändigt.

Hatte nämlich in nem Krankenhaus gefragt, was mit meinen amputierten Beinen passiert.
:D

...zur Antwort
ich habe eine Beinprothese

Vor 2 Jahren hätte ich mir das nicht vorstellen können, beziehungsweise hatte ich mir dazu noch nie Gedanken gemacht.

Ich bin an beiden Beinen Beinen ab den Knien amputiert worden und trage zwei Prothesen bei denen der Schaft bis knapp zum Po geht.

Also es ist im Alltag etwas schwieriger als vorher, aber ansonsten ist es nicht schwere als vorher, von daher kann ich mir sehr gut vorstellen mit Beinprothesen zu leben.

=)

...zur Antwort

Du Musst dich doch nicht schlechter Fühlen nur weil dir etwas vom Körper fehlt.
1. Regel: Was andere über dich denken muss dir egal sein. Das gilt für alles mögliche, ob sowas oder Mode usw.
Außerdem ist das doch nichts schlimmes. Solange das dein Leben nicht zerstört hat (was es wohl kaum hat) ist doch alles in bester Ordnung und es gibt keinen Grund sich schlecht zu fühlen.
Kennst du Kai Pflaume? Dem fehlt auch ein Stück Finger und das weiß fast niemand, obwohl er viele Sendungen moderiert und das nicht einmal versteckt.

Und übrigens, ich bin 13 und mir wurden vor über einem Jahr beide Beine amputiert, und trotzdem bin ich voller Lebensfreude und sehe keinen Grund mich schlecht zu fühlen :D
Natürlich bekomme auch ich manchmal komische Blicke und nicht so nette Sachen an den Kopf geworfen, aber das sind Worte die von Menschen kommen die mir egal sind und daher nehme ich mir das auch nicht zu Herzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.