Mann geht fremd - leugnet es aber - Verzeihen oder gehen

Hallo, mein Mann und ich sind seit einem 1 Jahr verheiratet und haben zwei Kinder. Eines ist gerade 5 Wochen alt. Ich muss zugeben sexuell ging seit einigen Monaten nichts mehr. Nun hab ich über sein Tablet herausgefunden, dass er auf einer Sex Seite angemeldet ist. Hat dort mit Frauen über seine sexuellen Vorlieben geschrieben und dort auch intime Bilder ausgetauscht. Weiter hab ich Fotos und Videos gefunden von Frauen die er fotografiert hat bzw. auf denen deutlich zu sehen ist, dass er mit den Frauen Sex hat. Er gesteht zwar nach langem hin und her die Anmeldung auf der Sex Seite aber verleugnet das er fremd gegangen sei. Die Videos seien vor meiner Zeit entstanden, dazu muss ich sagen, dass er ein neues Handy und Tablet hat. Auf Gewissen Sex Seiten war er bereits des öfteren, ich hab es immer verziehen. Auch mit einer anderen Frau hat er bereits Kontakt, bei den Nachrichten war deutlich heraus zu lesen das er fremd ging, auch das hat er geleugnet. Meinem Kind zuliebe und weil er sich damals echt bemühte bin ich zurück zu Ihm, hatte bereits eine neue Wohnung. Danach kam die Hochzeit und das zweite Kind. Nun geht alles wieder los:-( Wird er es immer wieder machen? Kann ich eine Trennung den Kindern antuen? Ich wäre mit drei Kindern allein? Ich weiß nicht ob ich den Mut und die Kraft habe eine Trennung durch zu ziehen? Termin bei meiner Rechtsanwältin Hab ich in zwei Wochen. Ich bin noch jung und möchte nicht mein Leben lang angelogen werden:-( Hat jemand Erfahrung und kann davon berichten????

...zur Frage

Wie kann man sich von so einem 2 Kinder machen lassen??? Du hast doch gewusst, dass er so ist und lässt dir auch noch ein zweites machen. Den Typen würde ich in den ar... treten. Da gibt es nichts zu verzeihen. 

...zur Antwort

Nach den paar Jahren bist du nicht mehr interessant für ihn??? Such dir einen neuen!!!

...zur Antwort

Nein das war keiner!!! Wenn du kommst, dann merkst du das nicht als erstes in den Beinen. 😂

...zur Antwort

Hey. Das ist nichts schlimmes. Habe das auch schon mit 17 bekommen. Und dann war ich bei unterschiedlichen Augenärzten und sie meinten, dass es völlig normal ist. Passiert nichts weiter, kann aber im Laufe der Zeit schlimmer werden. 

...zur Antwort

Würde mich ein fremder Mann anfassen, würde ich ihm eine geben!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.