Man kann noch Umwelt schoner sein indem man gleich zum Bio Hof geht und da ein käuft.Am besten wäres ein Holz Körpchen zu nehemn weil man den immer und immer wieder verwenden kann.Und wenn man im Lebensmittel Markt einkaufen geht am besten im Professionelen Bio laden mit einem Stoff beutel den kann man auch sehr oft verwenden.Und wenns um Fleisch geht am besten beim Bio Metzger weil da bekommt man nur ganz wenig abfälle. Hoffe ich konnte dir weiter helfen !!!

...zur Antwort

Ja da hast du recht !!!

...zur Antwort

Habe einen schlechtern Pc mit I5 aber bei mir ruckelt es fast nie ab und zu nur aber das ist halt bei Minecraft so (: Auch eine schlechtere Grafikkarte habe ich vielleciht hast du zu viel programme im hintergrund auf

...zur Antwort

Bei mir wars so das ich den ein wenig verschwommen gesehen habe aber das tut nicht weh wie es alle sagen.Und viel Glück habe auch erst vor ein paar Wochen Kontaktlinsen bekommen.Weiß wie schwer es war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.