In Gegenwart anderer Personen mache ich das nie

...zur Antwort

Ich mag meine auch sehr gerne. Habe mir zum ersten Mal zum Geburtstag welche von meiner Mutter schenken lassen die mir dann so gut gefallen haben das ich mir selbst auch noch zwei paar gekauft habe.

...zur Antwort

Ich finde es super von dir, das du das gemacht hast.

Die Einladung würde ich annehmen.

...zur Antwort
Ja

Mit ist das aussehen und das Gewicht eigentlich ziemlich egal, solange man gepflegt aussieht und Manieren hat. Ich würde einer Person nicht anhand von solchen Maßen absagen sondern sie erstmal im Real Life kennenlernen wollen. Sollte es nicht passen kann ich ja immernoch einen Rückzieher machen.

...zur Antwort

Finde es super schon bei deiner Figur, würde ich auf jeden Fall anziehen

...zur Antwort

Ich finde das es überhaupt nicht verwerflich, jeder sollte das Tragen dürfen was ihm gefällt. Es ist ziemlich altmodisch soetwas komisch zu finden oder nicht zu akzeptieren.

...zur Antwort
30€

Ich denke 30€ sind okay z.B. in Gutscheinform. Aber du musst selber entscheiden ob du mehr oder weniger ausgeben möchtest. Ein selbstgemachtes Geschenk ist aber sicherlich auch eine gute Variante.

Meiner Freundin habe ich einen Workshop in einer Parfümerie geschenkt, in der man sei eigenes Parfum kreieren kann. War natürlich etwas teurer aber für sie war es einfach perfekt. Sowas passt aber natürlich auch nicht zu jedem.

...zur Antwort