Vlt hast du das bei instagram gesehen aber das ist bisher nicht möglich da what's app so gut wie alles verschlüsslet du kannst Grad mal selber sehen mit wem du schreibst sonst nix vlt kannSt du mal aber von der Person mal denn Handy klauen das geht dann nämlich


...zur Antwort

Da es für sie auch peinlich ist und es schon sehr lange her gemacht wurde und so von uns auch jz weiter geführt wird das jungs sie ansprechen genau wie bei mädchen sie ignorieren einen damit er Dann sich sorgen oder so .denn genauen Grund kann ich jz nicht sagen 

...zur Antwort

Also wie ich jz verstehe bist du gläubisch oder sowas also ich sag jz aus meiner Meinung wir sind wir unser Gehirn kontrolliert unser Körper wir gehen weil es unser Gehirn es uns sagt und wenn ein Dämon unser körper befallen sollte müsste es unser Gehirn benützen (sie haben als Dämon entweder keins oder kein menschlichen )so sollten Sie uns nix antuen wie kontrollieren oder Gefühle vorbringen das einzige was sie machen können ist wenn man an sie glaubt die angst hervorrufen also das ist meine Antwort ich hoffe ich hab geholfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.