Freundin hält mir beim Sex Pistole an den Kopf?

Erstmal Entwarnung, ich bin nicht Tod.

Also ich (23) bin im besitz einer Handfeuerwaffe, die ich damals auf dem Flohmarkt gekauft hab. Die sieht und fühlt sich echt an, ist aber fake und lag einige Jahre bei mir im Sideboard. Wusste auch gar nicht mehr, dass ich die hab.

Ich habe zu dem eine Ex-Freundin(22) die studiert und gar nicht mal so auf den Kopf gefallen ist.

Nun war sie (zum ersten mal nach über einem halben Jahr) mit paar anderen Leuten letztes an einem chilligen Abend bei mir. Die Kumpels gingen irgendwann. Ich sagte meiner Ex, dass ich sie gleich nach Hause fahre würde.

OK, soweit alles gut und unspektakulär.

Nun lag die Pistole offen auf meinem Schreibtisch herum. Ich weiss nicht genau wie es dazu kam, aber meine Ex musste die Pistole gesehen haben und hielt mir diese dann auf einmal an den Kopf. Ich fragte sie was sie jetzt vor hat, weil die sowieso nicht schiessen kann. Darauf sagte sie, dass sie mich jetzt Oral befriedigen würde und ich ihr dabei gefälligst die Pistole an ihren Kopf halten und sie dabei billiges M*ststück nennen soll.

WTF, so kannte ich sie gar nicht.

Nun gut, dazu kam es dann tatsächlich und ich musste im Bett weiterhin die Pistole auf sie richten und noch weiteres sagen (würde hier nicht durch den Filter gehen). Sie wurde regelrecht scharf davon, als ob ich beim GV jeden Moment abdrücken würde. Am Ende sagte sie, dass sie auf so etwas total stehen würde. Also von einem kriminellen Mafia Gangsterboss (oder Gangsterbosssohn) eiskalt und schmutzig genommen zu werden.

Nun ja, irgendwie war das Rollenspiel ja spassig, aber ist soetwas normal oder eher als untypisch zu bezeichnen? Also den Gedanken zu haben erschossen zu werden? Wie gesagt, ist sie gar nicht mal doof, aber das geht ja vom Niveau schon gut nach unten.

Steht ihr (Frauen) auch auf solche Spielerein, was sagen die Psychologen dazu? Meint sie das tatsächlich so (ich bin in real kein Mafiaboss)? Ist das nur eine Fantasie oder Wunsch? Ist soetwas normal?

...zur Frage

Na klaro, beim Sex lebt jeder seine Fantasien aus, sprich mit ihr offen darüber was sie sich so vorstellt, sie wird sich freuen

...zur Antwort

Du musst abschalten und einfach nixht an deinen Kurs denken, beschäftige dich mit anderen tollen Sachen und belohne dich mit irgendetwas nach dem lernen dann um die Motivation aufrecht zu erhalten, falls du aber kein Interesse mehr an japanisch hast dann lasse es sein und verschwende deine wertvolle zeit nicht damit ... Das kostbarste im Leben ist Zeit

...zur Antwort

Er träumt warscheinlich was, ich kenne es von einem freund der das selbe oft hat und nachts plötzlich seine freundin von hinten umarmt und anfängt ihr hinzufassen während er schläft und sich dann plötzlich wrgdreht und weiter schläft, das ist nichts schlimmes, eben nur träume und vl ein bedürfnis

...zur Antwort

Ingame Einstellungen auf niedrig + Graka Softwareeinstellung alles auf niedrig + cs go launch befehl auf die gewünschte fps anzahl + taskmanager cs go auf niedrige priorität setzen

...zur Antwort

Sag deinen Eltern dass du Nachhilfe brauchst und verzweifelst

...zur Antwort

Instagram ist was für Angeber, denen es an Aufmerksamkeit fehlt 😂 sry ist aber so, zum stalken wenn man kein Leben hat vielleicht, oder für Leute die Kochrezepte suchen jaaa

...zur Antwort

Es ist fast unmöglich, es sei denn man hat bereits einige Monate trainiert. Wer aber bereits fleißig trainiert hat und einfach nur in ein paar Wochen seinen Körperfettanteil reduziert, der sieht dann so aus wie der rechts. Einfach Kohlenhydrate weglassen und Eiweiß erhöhen.


Natürlich kommt es auch drauf an mit welcher Intensität man trainiert. Jemand der mit seinem Handy trainiert geht, um eher Selfies zu schießen als sich aufs Training trainiert ... wird schwerer so auszuesehen, aber wie der am Bild aussieht, so sah ich zu meiner Beginnzeit aus.

...zur Antwort