Hatte ich auch mal

Das passiert, wenn ich mich nicht Konzentriere.

Pubertät ist eine schwere Zeit, auch mit dem Konzentrieren.

Versuche einfach mitzuarbeiten und aufzupassen... Die Phase geht wieder weg.

 

...zur Antwort
Ein Geschwisterchen, WTH!?/ wir vertragen uns voll gut :D

ich habe ne (etwas ältere (2 Jahre)) Schwester.

Ab und zu sind wir zwar anderer Meinung, aber verstehen tun wir uns relativ gut.

...zur Antwort

Probiers doch mal mit wordpress

...zur Antwort

Hallo Lara,

bei Klammern musst du zuerst das rechnen, was in der Klammer steht.

Beispiel: Teste dich a) 8 * (20+3)

hier steht in der Klammer 20 + 3. Das rechnen wir zuerst. das ergibt 23. Dieses Zwischenergebnis können wir nun in unsere Aufgabe einsetzen (wir ersetzen (20+3) durch 23):

8 * 23.

Jetzt können wir wie gewohnt rechnen und kommen auf 184.

 

Ein weiteres Beispiel:

a) (20 + 4) * 7 - 7 * 20 - 7 * 4

20 + 4 = 24. Die Aufgabe lautet nun: 24 * 7 - 7 * 20 - 7 * 4

Jetzt müssen wir alles wie gewohnt rechnen, aber auf die Punkt-vor-Strich-Regel achten. Also:

24*7 und 7*20 und 7*4.

Ergibt dann 168 und 140 und 28. Das setzen wir ein und erhalten:

168 - 140 - 28 =?

Ich glaube, die anderen Aufgaben schaffst du jetzt alleine. Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du sie ruhig unter diese Antwort schreiben und ich werde dir so gut ich kann helfen.

...zur Antwort
Introvertiert

Leider schüchtern, aber ich arbeite noch dran...

Stell die Frage in 3 Monaten noch einmal und ich bin extrovertiert😀

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat er Angst, in deiner Gegenwart irgendetwas falsches zu machen und traut sich deshalb nicht, mit dir zu reden.

Wenn er hingege mit anderen redet, muss er nicht befürchten, dass er etwas falsches sagt/tut. Dann kann er besser wahrscheinlich Kommunizieren.

Wenn du ihn auch magst, kannst du ja mal das Gespräch anfangen und ihm damit ein bisschen Arbeit (oder auch insbesondere die Angst) abnehmen.

...zur Antwort

Organisiere doch ein Date und gucke, wie er sich verhällt. Vielleicht kannst du ja am nächsten Tag, wenn das Date super gelaufen ist, ihm deine Liebe gestehe.

...zur Antwort

Sorry, gutefrage hat irgendwie die Formatierung nicht richtig geschaft xD

...zur Antwort

Leg wert auf einen 8 gb RAM und guten CPU (4 oder 6x 2,5 GHZ oder 3,0 Ghz).

Wenn der Laptop noch eine SSD hat, wird dieser schnell hochfahren können.

...zur Antwort

Ich gar nicht... Aber vielleicht mit 18?

...zur Antwort

Sprich ihn doch einfach mal in der Schule, Arbeit... wo du ihn siehst ,an und unterhalte dich mit ihn über irgendein Thema. Dann kannst du sehen, ob er schon Interesse hat oder nicht. Wenn er dich mag, dann wird er versuchen, das Gespräch am Laufen zu halten. Wenn er aber relativ schnell geht, heißt das nicht gleich gleich, dass er dich nicht mag.

Manche Jungs beenden oft das Gespräch, wenns gerade gut läut, damit sie bei dem Mädchen in bester Erinnerung bleiben und sie sich dann wieder mit ihm Unterhalten will.

...zur Antwort

Wie wird man sich als Mädchen sicher das der junge auf einen steht (Interesse hat)?

Alsoo..

was sind wirklich klare Anzeichen ? [Vorallem wenn man nicht viel miteinander zutun hat -> sich nur 1x in der Woche wirklich sieht (im Kurs) & sonst nur im Schulgebäude/in den Pausen]Wie zeigt ein Junge der kein Problem hat Konversationen mit Mädchen anzufangen, sein Interesse an einem Mädchen ? Also wir sprechen von einem der mehr extrovertiert ist als introvertiert. Ist er bei dem Mädchen eher zurückhaltender , wie zeigt sich das ? Oder schüchtern, netter, hilfsbereit... es gibt ja auch die Art Jungs die ein auf macho machen aber bei einem Mädchen dann ein Gang zurück gehen

+ wie unterscheidet man als ein Mädchen dann ob es Interesse ist oder eher nur nett gemeint ist?

Ist ein Junge dann eher zurückhaltender & fragt nicht direkt nach der Nummer (Unsicherheit)/ Hält solch ein Junge die Tür auf für das Mädchen ? / Versucht er mit ihr zu reden - als Beispiel würde solch ein Junge, ohne dass es Thema ist, ein Mädchen auf ein Bild, welches er auf Instagram gesehn hat ansprechen & mit ihr darüber reden (also bsp eine rethorische Frage stellen: ob es nicht so ein Bild gebe von ihr ...um dann mit ihr zu sprechen) / mit ihr zsm arbeiten wollen / sie nach ihrer Hilfe bittet für Aufgaben etc / sie oft in Konversation mit ihr oder ohne sie anschaut / Insider Witze raushaut / öfter lächelt und positiv gelaunt ist / Seine Freunde oft zu dem Mädchen schauen ...Kann sein dass es normal ist wenn ein Junge sowas tut, aber meistens hat man halt ein Gefühl dass einem sagt da ist mehr und ich bin mir mega unsicher ob es normal ist wenn ein Junge sich so verhält

Ich kann die Liste weiter führen aber das würde dann noch länger sein und naja meine Frage außerdem wäre , IST ES SO oder KOMMT ES NUR MIR SO VOR dass Jungs sich in Mädchen verlieben/ Interesse entwickeln die offen sind, nicht allzu schüchtern sind Oder auch einfach locker sind ...?

...zur Frage

Hallo Nicki,

ja, das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon andersherum (also: Wie erkennt man, ob ein Mädchen auf einen Steht) gestellt habe.

Was ich als Junge zu seinem Thema zu sagen habe, ist: Es ist etwas komplizierter, man kann es nicht für jeden Jungen verallgemeinern, aber im großen und ganzen kann man sagen:

Die meisten Jungs verhalten sich, wenn sie in ein Mädchen verliebt sind, schüchtern. Meistens ist es dann das erste Mädchen, das sie attraktiv finden und wollen dementsprechend keine Fehler machen (ist ja auch verständlich :-)). Oft führ dies dazu, dass sie sich nicht gleich trauen, das Mädchen nach ihrer Nummer zu fragen, da sie zu schüchtern sind. Meistens schaffen sie es aber dann nach einiger Zeit (und das kommt wirklich auf den Kerl an), sie zu fragen.

Dann gibt es noch die andere "Sorte" Jungs, die Selbstbewussten. Ich nenne sie nur so, da sie deutlich selbstbewusster in der Gegenwart eines Mädchen sein können, als die "schüchternen", was aber nicht heißen soll, dass die schüchternen kein Selbstbewusstsein haben. Diese Jungs gehen direkt auf das Mädchen zu, bekommen ihre Nummer und fangen an, das Mädchen entweder zu verführen, oder es auf andere weiße zu sich hin zu ziehen. Sie sind selbstbewusster im Thema Mädchen, da sie entweder schon eine oder eher mehrere Beziehungen hatten, oder einfach das Talent haben. (Die meisten Jungs sind in der ersten und auch in der zweiten Beziehung sehr schüchtern.)

Die schüchternen Jungs halte n sich eher im Hintergrund. Sie trauen sich ab und zu mal, dem Mädchen ein Kompliment zu machen (damit meine ich nicht, dass das Kompliment nicht ernst gemeint sein muss. Im Gegenteil, es ist ernst gemeint. Doch wenn man schüchtern ist, hat man vor allem Angst und stellt sich immer die Frage: Darf ich überhaupt...Ihr ein Kompliment machen...sie überhaupt ansprechen...sie anlächeln...) und versuchen mit dem Mädchen ins Gespräch zu kommen. Oft wissen sie aber während des Gesprächs nicht, was sie sagen wollen, was das nächste Thema sein soll... und versauen dadurch alles.

Ganz im Gegenteil der Selbstbewusste: Dieser hat immer was zu sagen, kann immer lachen und traut sich auch, einfach zu reden.

Was der schüchterne nicht versteht, einfach reden hilft. Doch wie schon gesagt, er ist zu schüchtern. Dadurch kann es auch vom Mädchen so wahrgenommen werden, dass er nervt, weil er immer mit ihr reden will, dann aber doch nichts sagt.

Der Selbstbewusste hat, wie schon gesagt, damit kein Problem. Komplimente, Konversationen und das "die Berührungsschranke durchbrechen" sind führ in kein Problem. Meistens kommen sie schneller mit einem Mädchen zusammen, als die schüchternen.

 

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte. Wenn du willst kann ich dir auch noch ein wenig mehr über die Selbstbewussten Jungs erzählen, muss aber jetzt noch für eine Arbeit morgen lernen. In diesem Fall kannst du mich einfach danach fragen xD. (Ich möchte dazu sagen, dass ich es so verallgemeinert habe, wie ich es konnte. Natürlich gibt es Ausnahmen, die weder einer der beiden Gruppen angehören)

Viele Grüße und Glück

Baumwollkuchen

...zur Antwort
Enge Boxershorts

Ja, das ist eigentlich egal. Es mus nur bequem sein....

Ich trage beistens große Boxershorts, eng oder auch weite, halt bequem (ist für jeden anders, was bequem ist...) xD

...zur Antwort