Du kannst sie mal anrufen ( via Skype ) und einfach mal mit ihr quatschen und sie versuchen abzulenken. Erzähl ihr irgendwas oder schick ihr wie oben bereits geschrieben wurde lustige Videos und bring sie zum lachen. Du kannst ihr auch was kaufen und ihr verraten das du ne Überraschung für sie hast. Das wird sie etwas ablenken, sie auf andere Gedanken bringen und ihr zeigen das sie dir sehr wichtig ist :) Lg

...zur Antwort
contra, weil....

Weihnachten ist das fest der liebe keine ahnung ich glaube deine Familie würde sich sehr verletzt fühlen. Aber du musst sir selbst mal fragen wie sie das finden wenn sie kein problem haben sehe ich da auch kein problem. Andererseits geht dir deine familir aufn keks oder wie:D ?

...zur Antwort

Nein ! In der Liebe geht es auch um die inneren Werte die du an diesem Menschen liebst. Bei Liebe auf den ersten Blick ist es nur das Aussehen.

...zur Antwort