Brauche Hilfe dringend bitte um Ratschläg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder du versuchst sie über ihre Freunde zu erreichen, (falls du die überhaupt kennst) oder du traust dich einfach und fragst sie. Das schlimmste was kommen kann ist einfach ein Nein und das ist besser als dieses ständige Gefühl vom hin- und her... du hast wirklich nichts zu verlieren :) und dadurch, dass ihr euch kennt, kann ich mir kaum vorstellen das sie nein sagt!!  Siehs mal so: du bekommst eine 2. Chance um sie richtig kennenzulernen. Dann nutze die auch. Wenn du nichts tust bereust du es irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gahdstu 20.09.2016, 22:09

Ihre Freundinnen kenn ich leider nicht aber hab auch nicht die Möglichkeit morgens hinzugehen weil ich schule hab von 7 bis 16 uhr und sie hat laut Internet bis 20 uhr und bist sie draußen ist

0

Frage am besten jemanden, den ihr beide kennt, ob er den Kontakt zwischen euch herstellen kann. Zum Beispiel, indem ihr zusammen was mit dieser Person unternehmt. Dann kannst du sie besser kennen lernen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gahdstu 20.09.2016, 22:11

Leider kenn ich ihre Freundinnen und bei meiner Freunden genau so 

0

Frag sie es kann nicht viel passieren außer eine abfuhr aber das ist das leben M8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gahdstu 20.09.2016, 22:12

Ja leicht gesagt aber sie konnte es weiter erzählen und da wo ich wohne ist es nicht sehr groß also jeder kennt jeden und da sind Gerüchte schneller verbreitet als Krankheiten bei nh schlam**

0

Was möchtest Du wissen?