Lies dir die minimalen Systemanforderungen auf Steam oder einer anderen Seite durch und gleiche mit deinen PC ab.

Ach ja: Es gibt dort mehr Informationen als die Taktung deiner CPU

...zur Antwort

Ja das Bild wird aus dem Chat gelöscht, wurde aber schon in deine Gallerie runtergeladen. Auf deine Glalerie hat der Gruppenchat ja keinen Zugriff

...zur Antwort

Nun, da du nicht von erbrechen oder durchfall berichtet hast, scheint alles ok zu sein. Trotzdem würde ich nicht mehr von dem drink trinken.

Generell beim Mindesthaltbarkeitsdatum gilt: wenn es ein paar Tage (manchmal auch eine Woche) drüber ist, es gut riecht, gut aussieht und nicht anders schmeckt ist es ok. Aber bei dir war das schon etwas länger abgelaufen ;)

...zur Antwort

Kann an der CPU liegen oder am RAM. Möglicherweise aber auch an deiner Internetverbindung und oder wenn du auf falschen Servern spielst (z.B.: auf amerikanischen Servern)

...zur Antwort

Klar ist das Möglich, durch die Venenklappen wird das Blut gehindert durch die Schwerkraft beeinflusst zu werden.

Es kann nur etwas erschwert sein eine Erektion zu bekommen, weil ein Kopfstand für den Körper eine Stresssituation ist und dadurch die Muskeln eher durchblutet werden als der Penis.

...zur Antwort

Ja du brauchst einen neuen Steam account. Man kann ein Produkt nicht aktivieren, wenn man in Besitz eines aktivierten Spieles in der Bibliothek ist.

Oder: Du kaufst dir einen Key für GTAV, den du dann im Rockstar Game Launcher aktivierst.

...zur Antwort

Checke mal deine Privatsphäreneinstellungen.

Vielleicht hast du dort die Sichtbarkeit von den Gruppen auf "privat" gestellt.
Wenn dem so ist einfach auf "Freunde" ändern.

mfg
-base

...zur Antwort

Das ist nicht ganz einfach. Du müsstest mit einem guten Videoschnittprogramm (z.B.: Premiere Pro) Frame für Frame die Person (die sich ja bewegt) freistellen und dann einen von dir gewählten Hintergrund verwenden.

Einfacher wäre das Video mit der Person passend zusammen zu schneiden und dann in ein GIF konvertieren, sonst kann diese Bearbeitung relativ lange dauern.

mfg
-base

...zur Antwort

Hi,
manche Prozessoren haben eine integrierte Grafikkarte. Diese ist leistungstechnisch schwächer als eine weitere "normale Grafikkarte" reicht aber für normale Büroanwendungen wie Office oder Youtube aus. Es kann zwei Gründe geben warum du bei dem unteren HDMI Slot kein Bild Hast:

1) Dein Prozessor hat keine integrierte Grafikkarte
2) Er hat zwar eine, diese kann aber im BIOS deaktiviert sein

Google mal ob dein Prozessor überhaupt eine integrierte Grafikkarte hat.

mfg
-base

...zur Antwort