Bei der Zahnspangenentfernung: Wir noch sonst was für die Zähne getan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja werden sie. Der Kleber wird auch abgeschliffen.

Die Brackets werden mithilfe eines Sandstrahlers entfernt.

Danach bekommt man in den Meisten Fällen einen Retainer (Draht hinter den Zähnen um das Rutschen in die ursprüngliche Position zu vermeiden)

Nur, wenn Ihr das vereinbart habt. Die Reinigung wäre kostenpflichtig. Bei meinem Sohn wurden aber zum Beispiel alle Klebereste gründlich entfernt.