Bin auch ein Mädel, aber es ist bei jedem anders. Zum Beispiel war es bei meinen bisherigen Beziehungen so, während der eine nach miener Hand gesucht hat, ist der andere einfach nur so neben mich her gegangen, ein anderer wiederrum ist lieber Arm in Arm gegangen. Händchen halten bedeutet eigentlich auch immer sowas wie sie gehört mir, sie ist in meinem Besitz, oder einfach auch nur weil man sich näher sein möchte. Es ist bei jedem unterschiedlich, wie es auch verschiedene Beziehungstypen gibt.

...zur Antwort

Pflege deine Haare mit Kuren (Kokosöl+ Honig + heißes Wasser, über nacht) Pflege mit Henna und nehme Kieselerde zu dir :) es wird seine Zeit dauern aber es hilft definitiv

...zur Antwort

Man schluckt aber automatisch ;) und ALLES ausspucken funktioniert nie, gerade weil eben auch Schokolade den Speichelfluss anregt.

...zur Antwort

Vlt hast du eine Sozialstörung,... das habe ich auch ,.. allerdings habe ich enorm große Probleme überhaupt das haus zu verlassen (Asperger,...) wenns so schlimm ist solltest du zu einer Fachärztin gehen da kann dir geholfen werden bei sowas.

...zur Antwort

Das beste ist meiner Meinung nach Got 2 be Kleber (die gelbe Tube) hatte ich damals nur genommen als ich kurze haare hatte hält auch bei regen.. aber wirklich die gelbe Tube ;) der Superkleber zum Beispiel ist nichts gegen dem normalen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.