Ich hoffe englische Sprüche sind auch ok. Vielleicht ist ja etwas dabei ;)

There is a point in every true friendship,where friends stop being friends and become sisters.

If you´re alone,i´ll be your shadow. If you want to cry, i´ll be your shoulder. If you are not happy, i´ll be your smile. If you need me, i´ll always be there.

A true friend is difficult to find,hard to lose and impossible to forget.

Friendship isn´t about whom you have known the longest. It´s about who came and never left your side.

Friendship isn´t a big thing. It´s a million little things.

...zur Antwort

Affäre mit einem alten Lehrer von meiner Schule.. Wichtig!

Hallo ich weiß nicht mehr weiter.. Hab mich nun hier angemeldet um Rat zu suchen. Es hat mich schon viel Überwindung gekostet euch das hier zu erzählen da ich auf dumme Antworten wirklich verzichten kann. Ich habe eine Affäre mit einem älteren Mann (47 Jahre) noch dazu ist er ein Lehrer von meiner Schule die ich schon abgeschlossen hab. Ich bin 19 Jahre jung und ging vor 2 Jahren auf diese Schule, er war nicht mein Lehrer aber ich musste damals mehrmals zu ihm wegen der vorgeschriebenen Praktikums die ich absolvieren musste und er dafür zuständig war. Als ich damals immer zu ihm kam schaute er mir immer wieder extrem in den Ausschnitt und wurde etwas nervös. Er lächelte mich damals immer extrem an und suchte die nähe. Ja nach einem Jahr das dann vergangen war bat er mir Nachhilfe in Mathe an, da ich darin nicht besonders gut war und er es mitbekommen hatte. Da ich ihn selber attraktiv fand sprang ich auf sein Angebot an. Jedes Mal haben wir uns in ein leeres Klassenzimmer gesetzt und er versuchte mehr über mich herauszufinden. An einem Tag bat ich ihn ob wir vielleicht die Nachhilfestunden bei mir zu Hause machen könnten und er willigte ein. Ich wusste allerdings auch das er verheiratet ist und zwei Töchter hat. Wir versuchten dann bei mir in der Wohnung Mathe zu machen doch wie sich jeder denken kann waren wir dann doch zu abgelenkt, wir fingen an rumzumachen und hatten danach Geschlechtsverkehr. Für ihn war des der beste sex den er gehabt hatte und darum denke ich das er deswegen zu jüngeren sich angezogen fühlt. Wir trafen uns nun ständig in meiner Wohnung als wären wir zusammen und hatten immer Geschlechtsverkehr. Ich selber hab mich auch in ihn bisschen verkuckt. Und ich denke das ich für ihn auch mehr geworden bin als nur eine Affäre. Er wird total eifersüchtig wenn ich mal was mit einem guten Freund mache, er will ständig mit mir zu Hause sein. Ich muss die ganze Zeit mit ansehen wie er am Telefon seine Frau belügt und wenn wir dann auch Sex haben tut es mir auch leid. Ich fühl mich in letzter Zeit wirklich schlecht ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich will ihn ja nicht verlieren und zwischen uns passt ja alles aber muss ich das beenden? Was ich aber nicht will und nicht kann. Er drängt mich auch teilweise zu immer mehr Sachen (sexuell) was soll ich zu ihm sagen das er mich nicht drängen soll? :/

...zur Frage

Ich denke es wäre das beste ,wenn er es seiner Frau sagt. Natürlich ist das nicht einfach,jedoch ist es ihr ungerecht gegenüber und sie sollte es wissen. Du solltest dir auch genau über deinen Gefühlen im Klaren sein und auch über die deiner Affäre. Liebst du diesen Mann wirklich? Geht es dir gut mit dem was ihr tut?Und mach nichts was du nicht möchtest ,nur weil er dich dazu drängt.

...zur Antwort

Bei den vier Jahreszeiten würde zu Sommer vielleicht ein güner Salat mit einem tollen dressing passen.Viel Spaß!!

...zur Antwort