Kann ich schon auf Spitze tanzen-bin ich bereit?

...komplette Frage anzeigen Mein Fuß - (Ballett, Spitzentanz)

5 Antworten

Also erstmal: Dein Spann is gut, keine Frage. Aber es kommt beim Spitzentanz ja leider nicht nur darauf an! Deine Lehrerin ist sicher eine erfahrene Tänzerin und sieht einfach, wer schon so weit ist und wer noch nicht. Du solltest also einfach abwarten, was deine Lehrerin dazu sagt. Sei aber nicht allzu enttäuscht, wenn sie dich noch nicht auf Spitze stellen will.. Es lohnt sich zu warten, glaub mir! Das zu überstürzen kann ja auch gefährlich sein, und deiner Lehrerin geht es ja schließlich auch um deine Gesundheit! LG:)

Dann sprich die Lehrerin noch mal an. Wahrscheinlich möchte sie das noch nicht.

FUUNxD 01.06.2012, 23:00

aber wie sieht mein spann den aus

0

Dein Spann ist gut, der geht für spitze, frag aber einfach nochmal deine Lehrerin, was sie dazu sagt, da es ja nicht nur auf den Spann frauf ankommt und sie das normalerweise am besten beurteilen kann.

also dein spann ist gut, aber es geht ja nicht nur um den spann, sondern auch um deine muskeln und so. Wenn deine lehrerin sagt, dass ihr drüber reden werdet, warte einfach ab was sie dir sagen wird :)

Vielleicht könntest du sie fragen was noch zu verbessern ist bevor du Spitze tanzen darfst!! Viel Glück!!

Was möchtest Du wissen?