Für 200 l Wasser benötigst Du 200 x 4 = 800 Gläser mit 1/4 Ltr. Wasser (4x1/4 Ltr. = 1 Liter). 800 Gläser x 15 Sek. = 12.000 Sek. : 60 Sek. = 200 Minuten = 3 Std. und 20 Minuten. Hier geht es um das Umrechnen: 1/4 Ltr. + 1/4 Ltr. + 1/4 Ltr. + 1/4 Ltr. = 1 Liter, das heißt 4x1/4=1 Ganzes, in diesem Falle 1 Liter. 1 Minute hat 60 Sekunden und 1 Stunde hat 60 Minuten.

...zur Antwort

Hallo, ich kenne das von Hermes. Sind nur sehr wenige Pakete/Päckchen im Shop abgegeben, lohnt es sich für den Fahrer nicht dort extra vorbei zu fahren. Entweder der Paketshop oder der Fahrer fragt dort zuvor telefonisch nach. Dann kann es auch 2 Tage länger dauern. Lohnt es sich am Samstag nicht dort vorbei zu fahren, dann werden die Sendungen frühestens Montags abgeholt und auf den Weg gebracht, was natürlich ärgerlich ist. Von DHL kenne ich keinen Paket-Shop.

Liebe Grüße von Baerchen100

...zur Antwort

Also geschrieben wird es "Yankee" und ist der Spitzname für US-Amerikaner.

...zur Antwort

Hallo, Du schreibst in einem Kommentar: Moment mal. Die Buchstaben kann ich ja wohl, aber die Noten dazu kann ich mir nicht merken.

Die Buchstaben sind auch zugleich die Noten.

Fange mit dem mittleren " c " am Besten an (ist das C in der Mitte der Tastatur). Lege den Damen auf das "c " (wird mit dem Daumen gespielt). Die 4 Finger Deiner rechten Hand legst Du nun jeweils auf die rechts davon liegenden weißen Tasten. Somit liegt Deine rechte Spielhand zugleich zum Spielen richtig auf. Du hast also von a bis e Deine rechte Hand auf den weißen Tasten liegen. Drück sie mit dem Daumen beginnend = das " c " nacheinander mit den aufliegenden Fingern herunter, sage dabei den Buchstaben = ja zugleich die Note, der Ton und höre Dir an wie das klingt. Die nächste weiße Taste rechts davon ist " f ", danach folgt " g ", danach folgt " a ", danach folgt " h ". Danach fängt es wieder von vorne an. Das heißt nach dem " h " ist die nächste weiße Taste nach rechts wieder das " c " usw.

Merke Dir, wo das " c " liegt (weiße Taste), rechts davon (weiße Taste) ist das " d " und so geht es weiter nach rechts e, f, g, a, h.

Wo sich das " c " auf der linken Seite (mit der linken Hand gespielt) befindet wirst Du recht bald von alleine herausfinden, da die Anordnung der Tasten nur seitenverkehrt angebracht sind. Mit den Buchstaben = Noten = Töne geht es in diesem Falle nach links. Also " c " (weiße Taste) mit dem linken Daumen, links davon " d " (weiße Taste) mit dem Zeigefinger usw. Lege von Anfang an die Hand (Hände) auf die richtigen Tasten = von " c " bis " g ", dann hast Du es für Dein weiteres Lernen wesentlich einfacher. Also Du spielst nur die weißen Tasten.

Ich hoffe Dir das ein wenig näher gebracht zu haben und wünsche Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße von Baerchen100

...zur Antwort

Hallo Sky,

zuerst müssen Sie wissen, welches Format Ihr Smartphone hat. Dann bei Chip.de das Programm "4-free videoconverter" downloaden (ist kostenlos). Mit Hilfe dieses Programmes können Sie in das Format, was Ihr Smartphone hat, umwandeln (konvertieren). Eigentlich sollte es so funktionieren, ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende. Viel Glück.

Für ein Feedback wäre ich Ihnen dankbar.

Gutes Gelingen Ihr Baerchen100

...zur Antwort

Hallo Sky,

lade Dir z.B. den kostenlosen "Windows Media Player" herunter. Ohne derlei Programm kannst Du die Sprach- sowie Musikdateien nicht abspielen. Anscheinend ist ein derartiges Programm im Handy bereits installiert.

Liebe Grüße von Baerchen100

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.