Es gibt Mäusefallen,wo Du sie lebend fangen kannst! Habe ich auch gemacht,als bei uns in der Garage eine war.

...zur Antwort
Verzweiflung und todestraurig wegen Freundin

Hallo liebe Welt,

meine Freundin machte vor knapp über 1 Monat Schluss, und auch heute leide ich unter der Trennung.. ich träume sehr viele Nächte von ihr.. In den letzten 4 Tagen träumte ich 3x von ihr. Diese Nacht auch.. und als ich heute vor einer halben Stunde aufwachte, war ich todestraurig, ich kann einfach nicht mehr anders als weinen.. Ich weiß nicht mehr weiter, sie will ja nicht mal mehr Freunde sein. Ich schenkte ihr vor 2 Wochen eine Rose persönlich, sie sagte, dass sie die Rose in den Müll schmeißt. Als ich nach ein paar Stunden zu Hause ankam, hatte ich eine Nachricht mit dem Inhalt: "Die Rose ist übrigens wunderschön..". Ich schickte ihr vor 1 Woche eine Rose per Post. Sie meldete sich diesmal nicht, aber die Schwester sagte mir von selbst, dass sie die Rose toll fand und sie aufgestellt hat, und sie nicht zerrissen hat.. Aber nun, ich stehe jeden Morgen auf und fast jeden Morgen muss ich an sie denken, ich bin sowas von traurig, das gibt es gar nicht.. wir waren 1 Jahr, 2 Monate und 19 Tage zusammen.. diese Zeit kann ich einfach nicht vergessen, ich war halt eifersüchtig, schon krankhaft eifersüchtig. Ich würde es nicht schlimm, wenn wir nur Freunde bleiben würden, denn ich wünsche mir nichts Sehnlicheres, als dass ich sie noch einmal umarmen kann und ihr meine private familiäre Situation (die nicht gerade sehr berauschend ist) schildern kann.. ich habe sonst niemanden, meinen Freunden traue ich auch nicht, ich habe denen etwas erzählt und prompt wussten es noch viele Andere. Ich möchte sie doch einfach wieder sehen.. ich lasse ihr ihre Zeit, so wie sie es will, aber ich habe die Befürchtung, dass sie sich dann gar nicht mehr bei mir meldet, wenn ich sie so lange in Ruhe lasse.. ich werde ihr heute oder morgen ein Paket schicken, mit Erinnerungsfotos, vielleicht merkt sie dann, wie sehr ich ihr fehle.. ich schrieb dies alles in Tränen hier, ich muss jetzt noch zur Schule, liebe Freunde.. ich hoffe, mir kann jemand Tipps geben, wie ich mich wieder aufmerksam mache, ohne dass ich sie bedränge, weil leiden tu ich schon seit über 1 Monat und es hört nicht auf, ich mache auch keine Therapie, dazu kann mich niemand zwingen. Ich möchte einfach nur, dass wir wenigstens Freunde sind.. ich halte es so einfach nicht aus.. in die Schule möchte ich auch nicht gehen, weil ich so traurig bin, aber ich muss.. Ich danke Euch schon mal im Voraus für eure Antworten, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. euer Domi

...zur Frage

Hi Domi...wie alt seit ihr zwei? Warum machte sie Schluss? Liebeskummer kann ganz schön weh tun... Ich würde Dir empfehlen,ihr nun ein wenig Zeit geben und sie nicht mit Deinen ewigen "Geschenken" zu "belästigen"... Du meinst es zwar gut,aber wenn sie wirklich nicht mehr will,wird es alles nichts bringen... Versuche Dich einfach mit Freunden/Bekannten ab zu lenken...

...zur Antwort
ich habe einen schrecklichen fehler gemacht. was soll ich nur tun?

Mein freund und ich leben in eienr fernbeziehung und sehen uns auch oft. telefonieren camen und am we treffen wir uns meistens. nur wir hatten streit ! sehr großen streit wegen seinem urlaub auf malle ;) ! aufjedenfall habe ich mit seinem besten freund telefoniert und einfach mal meinen kummer bei dem rausgelassen. und erhat mich dann halt gefragt ob wir telefon sex machen weil wir uns ja auch manchmal nicht sehn und ich hab erst gesagt nein wir machen sowas nicht und er so erzähl mir nichts ich war auch mal in einer fernbeziehung und dann hab ich nachgegeben und ja gesagt. ich hab was privates von meinem freund und mir weitergesaagt ich bin so blööd!und dann kam es irgentwie das ich gesagt habe das er es schon in seinem bett (also in dem bett von dem bestenfreund) mit mir gemacht hat. er hat da geschlafen und wir haben es halt am telefon gemacht xd ! ja und jetzt konnte ich sehen wie sehr ich dem besten freund vertrauen konnte denn er hat es meinem freund erzählt und ich habe gesagt das er es nicht sagen soll !! und gestern abend ist mein freund ausgerastet und hat mit mir schluss gemacht.. ich habe so geweint und ich hab mich auch entschuldigt habe bei ihm angerufen er meinte wir reden morgen darüber haben wir dann heute morgen aber ich denke das war es. wie kann ich es wieder gut machren ? ich weiß das ich einen fehler gemacht habe und private sachen erzählt habe die seinen besten freund ja nichts angehen ! ich bereue es auch. !!! ich liebe ihn doch übralles :(

...zur Frage

Tja da sind Männer absolut empfindlich!!! Auf so etwas stehen die überhaupt nicht,da flippen sie aus! Kenne ich.. >So etwas sollte man nur mit seiner besten Freundin bequatschen...NIEMALS mit einem Freund/Kumpel von seiner Seite... Lass ihm Zeit... Wen ihm noch was an Dr liegt,wird es sich einrenken,aber Sex mit nem anderen,wenn auch NUR telefonisch,ist eigentlich nicht verzeihbar!!!

...zur Antwort

Versuch in doch in den Ebay Kleinanzeigen los zu werden! Wenn Du ihn etwas günstiger machst,wird es schon klappen... Viel Glück...

...zur Antwort

An Deiner Stelle würde ich mir ein anständiges Mädel suchen und nicht eine die sich durch die Gegend poppt... Für sie bist Du doch dann auch nur einer von vielen,in ihrer Sammlung! Danach lässt sie Dich eh stehen...willst Du Dir diese Demütigung an tun? Sex soll was schönes sein und nicht ein Sport wer die meisten flach legt. Und denk mal dran,was Du Dir weg holen könntest,wenn jeder da sein D.... rein steckt! Weißt Du,ob sie immer Kondome benutzt??!! 

...zur Antwort

Man was sind das nur für Eltern??? Ich kriege einen dicken Hals wenn ich das lese!! Bringt man seinen Kindern nicht bei man soll nicht lügen,man soll nicht schlagen,weil Gewalt keine Lösung ist! Das kriegen die kleinen doch schon im Kiga bei gebracht...Ich bin selbst Mama von zwei Kids Mädchen 10 J. und Junge 8 J.!! Meinte Tochter kam letztens auch an und fragte,ob Frauen auch Frauen und Männer Männer lieben dürfen...Meine Antwort war: Natürlich darf man das,weil die Liebe keine Unterschiede macht.Wenn man einen Menschen ganz doll lieb hat,ist es egal ob es ein Mann oder eine Frau ist. Du mußt echt dringend was gegen Deine Eltern unternehmen!!!! Das ist keine Liebe zu seinem Kind,was sie Dir da an tun.Das geht gar nicht und gehört bestraft! Hast Du Freunde denen Du Dich evtl.auch anvertrauen könntest oder bei denen Du auch unterkommen kannst? Was ist mit dem Rest Deiner "Familie"? Oma Tanten etc. Versuche aus der Hölle da raus zu kommen,sonst gehst Du auch psychisch kaputt...Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft und alles Gute!!!

...zur Antwort

Setze es in die Ebay Kleinanzeigen!!!! Da zahlst Du keine Gebühren und kannst Deinen Preis selber festlegen! Mich nervt es,dass Ebay noch immer soviel Geld bekommt. Je höher Dein Verkauf,desto mehr Provision kassiert ebay und Du hast dann doch weniger eingenommen.Ich versuche es immer erst über die Kleinanzeigen. Viel Glück...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.