hässlicher style bei jungs

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Geh mit ihm shoppen :))

jeder sollte so genommen werden,wie er ist.Egal wie er aussieht.Das hat was mit respektieren zu tun.Wenn er sich so schön findet,akzeptiere das!!! Sollte er sich selber nicht so wohl fühlen,biete ihm an,zusammen einen Style für ihn zu finden...

Vielleicht gefällt dir alleine sein Style nicht. Aber sag' ihm doch mal ganz lappida, dass sein Style dir überhaupt nicht gefällt und frag ihn ob er damit Erfolg bei anderen hat?!

"Ich finde deinen Style nicht so toll" würde ich mal sagen.

frag ihn ob er mal mit dir in die stadt kommt shoppen, dann kannst du ihn beraten bei neuen klamotten

Geh mit Ihm in mehre Läden und gib Ihm Sachen zum anprobieren. Du múßt Ihn aber dazu ermuntern mitzukommen.

Wieso willst du ihn verändern? Solange er sich wohl fühlt, geht dich sein Look doch sehr wenig an, oder?

einfach den mund halten^^ wie fändest du es wenn er zu dir ankommt und sagt "tut mir leid.. ich will dich auch nicht verletzen oder so aber dein style ist hässlich"

mamaan 19.12.2011, 16:41

ich will ihm das ja nicht sagen ... nur iwie symbolisch ... oder so !!

0

Gar nicht. Wozu auch? Ist doch eh subjektiv.

Ist sein Style nicht feminin genug?

Feigling00 19.12.2011, 16:29

Oder zu feminim? o.O

0
craige90 19.12.2011, 16:31
@Feigling00

Es gibt Mädchen, die meinen, es gibt bei Jungs einen ZU femininen Style? Mir fällt nur auf, das die Halbfrauen am ehesten ne Freundin haben...soweit wie das bei manchen geht dauer's nichtmehr lange bis zur Hormonbehandlung...

0

sags ihm einfach mitten in sein Gesicht...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

LG Jost

Sage ihn, das du es nicht so toll findest ;)

Was möchtest Du wissen?