Mein Vater tyrannisiert meine Familie

14 Antworten

OMG ich weiß genau wie du dich fühlst :(( hatte dieses Problem auch früher bis meine Eltern sich am Ende noch geschieden haben .. jeder hat gesagt ich soll zur polizei oder Jugendamt aber so einfach wie die es sich vorstellen geht das nicht :/ ich dachte immer das ich mich sowieso nicht verstecken kann und der Jugendamt ist auch nicht gerade ein Paradies ..Rede mit deiner Mutter..ich bezweifle dass sie glücklich ist wenn dein Vater sowas mit deiner Familie anstellt...wäre scheiden keine alternative für sie ?:( Meiner hat sich nach der scheidung eindeutig gebessert vllt hat er gelernt uns mehr wertzuschätzen weil wir nicht mehr da waren ! Ich hoffe Ihr könnt das problem bald lösen ...VIIEEL GLÜCK

Gehe zum Jugendamt und auch zur Polizei. Wenn er dich so schlaegt, dann hast du bestimmt auch verschiedene Verletzungen, diese musst du dann von einem Arzt dir schriftlich bestaetigen lassen. Dann hast du einen handfesten Beweis in der Hand.

Gech mal zu polizei und sag dennen was pasiert ist .bester freund wurde beraten was er machen kann .wenn sein vater wieder was macht landet er knast und seitdem hatt es aufgehört

Was möchtest Du wissen?