mein gott, er ist schwul. du tust ja so als hätter er jemanden getötet. okay, vielleicht bist du einfach noch zu jung um das zu verstehen. hör mal, schwul zu sein ist nix schlimmes. :D es ist nicht ansteckend, keine angst :D eine sehr gute freundin ht mir auch erst gebeichtet, dass sie mit einem mädchen zusammen ist, ja und jetzt?! :D versuch es einfach zu akzeptieren das musste ich auch. du schaffst des schon ;D

...zur Antwort

gib ihr kein trockenfutter wenn sies nicht mag. katzen sind in essangelegenheiten sehr komisch. die katze meiner nachberin frisst nur katzenfutter von aldi & dieses ganze teure zeug guckt sie nicht mal an :'DD

...zur Antwort

ja dicke menschen schwitzen mehr weil sie sich viel mehr anstrengen müssen. das kann man ambesten so vergleichen ein schlanker mensch der irgendwas tragen muss schwitzt dabei ja mehr als wenn er nichts tragen muss. :D ich weis jz nicht ganz ob du des verstanden hast :D bissle komisch ausgedrückt. ;DD & dagegen tun kann man eig nix ausser abnehmen.

...zur Antwort

sie hat es irgendwie hinbekommen das der sekunden zeiger meiner uhr stehn geblieben ist & der wasserkocher ist an & aus gegangen. sie weiß selbst nicht wie sie das gemacht hat :D war schon ein bisschen unheimlich deswegen meine ich auch ob es was mit "dunklen mächten" zutun hat weil das kann doch nicht sein das sowas beim ersten mal ausprobieren passiert.

ähh dunkle-materie? was isn des jz genau? :D

& ja ich bin sehr gläubisch :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.