Hab gehört, dass Leute die früher in ihrer Kinderhet sehr viel schwarz-weiß Filme angeschaut haben, auch ihre Träume schwarz weiß sind. Keine Ahnung ob es stimmt

...zur Antwort

Bleib bei ihm und versucht nicht über so etwas zu reden, denkt positiv und unternehmt freudige Sachen, keine Ahnung, jedenfalls würde ich vorschlagen, dass du dir nicht zu viele Gedanken machen solltest, du könntest ihn natürlich fragen, warum er abgehauen ist aber ich glaube das wäre nicht gut und er würde sich an schlechte Sachen erinnern und keine Ahnung vielleicht bekommt er wieder dieses Verlangen und will sich sein Leben nehmen. Besser wäre es, wenn ihr euch an jemanden vertraut, ist immer die beste Lösung. Man denkt sich, was bringt das und ja es bringt etwas

...zur Antwort

Man kann Geschichten, Kurzgeschichten, Fakten, Witze, Sprüche lesen. Es stimmt, dass es so aussieht, als ob essehr viele (1D) Fanfictions gibt, aber wenn man stöbert, findet man Bücher, die einem bestimmt gefallen.

Man kann auch selber schreiben, einen Klapptext, sollte man auch schreiben. Man kann, wenn man z.B.: eine Geschichte schreibt, die Schrift, fett, kursiv und unterstrichen schreiben. Es ist auch möglich Bilder und Videos von YouTube hinzuzufügen.

Voten und Kommentiere ist auch möglich und auch chatten mit Mitgliedern.

Man kann so viele Bücher, wie man will in die Bibliothek hinzufügen, immer hin kann es niemand sehen. Aber auch Leselisten sind möglich, denn dann können alle sehen, was du liest.

Du kannst auch bei deinen Lieblingsautoren ein Kommentar da lassen bei den Beschreibungen, ach ja, man kann etwas über sich schreiben, sodass man ein wenig über dich weiß.

Im Ganzen ist diese App sehr gut, man bekommt immer wieder Lust auf lesen und kann dann einfach nicht mehr aufhören.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Meiner Meinung ja, ist doch normal bei Männern (Jungs) Armhaare. Wenn du sie ein mal waxxst, werden die Haarstrukturen stärker, dann musst du jeden Monat deine Haare nehmen

...zur Antwort

Wenn er schon zu eurem Haus schaut, dann denke ich, dass er Interesse an dir hat. Man kann dazu nur sagen, dass du ihn ansprechen sollst. Keine Ahnung, lade ihn zum Kaffee oderso ein.

...zur Antwort

Also ich weiß nicht, in welchem Land du wohnst, aber bei uns - Österreich - macht jede 7. Klasse einen Talentecheck. Dieses Jahr habe ich ihn auch gemacht. Man bekommt Fragenbogen, die werden ausgefüllt und dann kriegt man einen Brief, wo einem gesagt wird, in welchem Fach/Talent sehr gut ist. Es gibt so etwas auch im Privatem, aber das kostet natürlich etwas.

...zur Antwort

Ich hab genau den gleichen Problem, aber bei mir ist es nur ein Kapitel. Ich glaube das liegt daran, dass Wattpad jetzt neu aussieht undso

...zur Antwort

HILFE : Mein Freund macht unsere Beziehung kaputt

Hallo, Ich hoffe hier auf Hilfe oder einen Rat,der mich etwas beruhigt oder weiter bringt.

Mein Freund (20) und ich (23) sind seit ca 2 1/2 Jahren zusammen. In der Zeit haben wir schon sämtliche Höhen und Tiefen erlebt und mal mehr mal weniger gut überstanden. Mein Freund ist kein besonders umgänglicher Mensch. Er ist sehr von sich überzeugt,extrem eifersüchtig und neigt dazu einem jeglichen Freiraum zu nehmen.Seine bipolare Störung,ADHS und sein heftiger Alkohol und Drogenkonsum (Speed und eine Zeit lang auch Kokain) machen alles noch schwerer. Nun denn,ihm zu Liebe habe ich einige meiner Hobbies und im Endeffekt auch meinen Freundeskreis aufgegeben,ich bin da mehr oder weniger unbewusst reingeschlittert und hab vor lauter Liebesblindheit gar nich mitbekommen in was ich mich da reinmanövriere. Jedenfalls bin ich momentan dabei diese Fehlentscheidungen zu korrigieren und mir meinen Freiraum und meine Eigenständigkeit zurück zu erkämpfen. Lief bis jetzt auch ganz gut,bis jetzt. Ich blogge total gerne,da ich halt auch einfach ein kreativer Querkopf bin und mir das schon sehr gefehlt hat meine Kopfgrütze unter die Menschen zu bringen. Ich habe ihm schon letzte Woche davon erzählt,das ich wieder damit anfangen werde.Sonntag scheint er das wohl mitbekommen zu haben und redet seitdem nicht mehr mit mir,es sei denn um mir zu sagen das ich ihn in Ruhe lassen soll bzw er keinen Bock auf mich hat,weil es ja billig ist als Frau im Internet unterwegs zu sein. Jedenfalls herrscht jetzt wieder Funkstille und langsam aber sicher bin ich dermaßen auf 180 das ich nich weiter weiß. Trotz allem liebe ich ihn und diese lächerlichen "Probleme" sind eigentlich so easy zu lösen,aber er macht dicht. Entweder so wie er will oder gar nicht,ganz selteneinAnflug von Kompromissbereitschaft. Ich habe ihn nie so eingeschränkt. Und wenn ich ihm eindringlich sage das ich das so nicht will,dann versucht er mir zu verstehen zu geben "Ach,du weißt doch gar nicht was gut für dich is,ich entscheide besser mal für dich". Diese Machtkampfkacke war in ihren Anfängen ja noch gut zu regeln,aber es wird immer schlimmer je mehr ich mich wehre.

Ich hab einfach momentan echt n Brett vor'm Kopf und kann das alles nicht mehr richtig werten oder deuten.

Ps : Es kam bis jetzt schon etliche Male vor das er mich ignoriert hat oder sogar Schluss gemacht hat,bis jetzt ist es aber immer wieder gut gegangen.

Danke vorab !

...zur Frage

Ich bin jetzt keine Expertin in Sache Liebe, aber wenn er statt dir die Entscheidung macht, finde ich das nicht normal. Wenn er dich lieben würde, dann würde er immer hinter dir stehen und dich bei deinen Hobbies unterstützen. Du solltest mal versuchen mit ihm zu reden, denke ich.

...zur Antwort