Hilfe unbedingt ich war nur auf youtube dann ist genau das passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht zahlen! Ist das über den gesamten Bildschirm oder nur im Browser? - Kannst du es schließen?-Wenn nicht dann hast du einen argen Virus, aber niemals sollte man zahlen! Welches Antivierenprogramm hast du und kostenloses oder bezahlte Version? Hast du sensible oder wichtige Daten auf deinem Rechner, Wie viele Festplatten hast du, auf welcher ist Windows (normalerweise C) und wo hast du deine wichtigen Daten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schickimicki11
20.01.2016, 18:26

Das war eine Seite konnte erst gar nicht daraus das war auf meinem ipad jetzt hab ich irgendwie Angst 

0

Also bei uns war es mal am Laptop und dann so mit der Polizei drauf und all das. Wir konnten einfach gar nichts mehr machen. Es sah richtig professionell aus, dann haben wir einfach den ganzen Laptop löschen lassen. Keine Ahnung ob es eine andere Variante geht, aber wir haben halt dies gemacht und dann kam so etwas auch nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seite schließen

Wenn nötig Browser schließen(gibt Programme,da kannste den Prozess auf jeden Fall killen)

Blockiert er den PC semper Video hat ein Video dazu utilman.exe auszutauschen und so cmd zu bekommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte dein Windows im Abgesicherten Modus, Virenscanner starten, alle Funde löschen und dann normaler Neustart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst auf deinem Laptop immer auf welchen Seiten du zuletzt warst schau mal nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?