Du oder der Hintermann wurde geblitzt zu 100%.

...zur Antwort

Bei Fragen oder Nebenwirkungen bla bla gehen sie zu ihrem Arzt oder Apotheker.

...zur Antwort

Du erbrichst wodurch du aufhören wirst, schläfst von selbst ein, sprich dein Körper schaltet sich ab oder sonstiges.

...zur Antwort

Ist ja schon schmerzhaft, wenn man das Lesen muss. Hoffentlich können dich so einige hier ermuntern.

Merk dir, was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker!

Alles Gute!

...zur Antwort

Je nach Hersteller kann sich das Unterscheiden. Beim Autoreifen ist es auch so, jedoch nur minimal.

Ich weiß jetzt nicht, wie es bei Motorrädern ist. Kann auch sein, dass der eine Motorrad breiter ist und der andere eben schmaler, wodurch der Reifen auch entsprechend breiter oder schmaler aussieht.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, 65% Gene und 35% durch Wissen, Bücher lesen usw. usw. da lernt man so einiges. Die Gene spielt auf jeden Fall eine Rolle und natürlich wo du dich allgemein aufgehalten hast, mit welchen Freunden usw. ob du viel gelitten hast oder eigentlich recht Glück durch das Leben gegangen bist.

Lies dir mal 200 Bücher durch, die dir im Leben weiterhelfen sollen, ich bin mir sicher das du bei Gewissen sachen umdenken wirst, sprich Emotional wirst.

...zur Antwort

Merk dir eins, solche Komplexe haben nur Menschen, die ein problem mit sich selber haben.

Schau mal. Was hast du von all dem Sachen was du angestellt hast? In einer untergeordneten Schule bist du gelandet, eines Tages triffst du eine Frau die du vielleicht einmal Heiraten willst, aber Sie dich ablehnt weil du ein Problemfall bist.

Mit Stress diesdas Ananas, kommt man nicht weiter. Wenn du gläubig bist, gehe zu einem Hoca, den ein Muslim oder auch Christ braucht keine Therapie, den Sie kennen ihre Ziele und für was Sie überhaupt Leben.

Sei kein Mitläufer, setze dir deine eigenen Prioritäten, denn dann bist du etwas, weil du dann nicht so bist wie jeder Dritte. Aus einem Standard-Typ, wird ein Einzigartiger.

Du brauchst keine Tabletten, arbeite an dir selber. Höre dir Sohbets von gelehrten an und erfülle deine Pflichten, dadurch wirst du dich schon automatisch bessern.

...zur Antwort

Die Reifen sind ausgehärtet, somit hast du den benötigten Grip nicht mehr. Da bringen dir die 8mm harter Gummi genix.

...zur Antwort

Komm halt einmal und dann machst du gleich weiter oder schaffst du das auch nicht?

...zur Antwort

Erwartest du wirklich auf GuteFrage (Deutschland) sich für die Türkei entscheiden werden?

Ich sage es mal so, in der Türkei zu Leben ist schöner, daher moderner und Attraktiver. Mit einem guten Job, hast du es gut in der Türkei.

Deutschland finde ich auch ganz schön, vorallem hier am Bodensee, das Beste oder nichts.😉

Mit einem geringen Lohn kommst du aber hier auch nicht weiter, führst halt ein langweiliges Leben mehr nicht.

Ich lebe weiterhin in Deutschland, weil ich in der Schweiz arbeite, somit hat meine Familie mehr davon, jedoch sind die zwei Häuser in der Türkei auf Miete, daher spielt es für mich eine untergeordnete Rolle ob ich in der Türkei oder in Deutschland lebe. Die Politik finde ich in der Türkei auf jeden Fall besser, sowie die Menschen. Hier habe ich auch einige gute deutsche Freunde die manchmal sogar besser sind, als meine Landsleute. Im endeffekt ist es mir relativ egal, den Mensch ist Mensch.

RTE🤝

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob du gute oder schlechte Freunde hast. Eins muss dir aber klar sein, du bist nicht ein Mensch der im Mittelpunkt dieser Erde steht. Auf dieser Erde leben Milliarden von Menschen und die Meisten sind etwas besonderes, also warum solltest du etwas besseres sein, nur weil du heute Geburtstag hast. Wie hast du es denn erwartet? Dachtest du man wird es Wissen und dich total Abfeiern? Fantasie und Realität sind zwei Verschiedene Dinge. Die Fantasie sieht gut aus, jedoch schmeckt die Realität dann nicht mehr.

Alles Gute.🙏

...zur Antwort