Alle außer meine Familie haben meinen Geburtstag vergessen. :( Was soll ich machen?

14 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum B-day 🎊🎁🎉

Ich würde mir neue Freunde! suchen 😌 und ich meine keine ,,Freunde"

Das auch mal jemand den Geburtstag vergessen kann ist in unserer hektischen Gesellschaft leider so, kann ja mal vorkommen aber so wie bei dir schon mies. Leider muss jeder mal mehr, mal weniger Schmerzhaft heraus finden wer seine wahren Freunde sind. Das ein vergessener Geburtstag jetzt nicht unbedingt dazu gehört weiß ich auch 😌 aber du musst aufmerksamer sein. Vergeude nicht deine Zeit mit.,, Freunden" die keine sind.

Getrost nach dem Spruch...

Lieber allein im Schatten als in der Sonne mit Ratten 😌 aber ist sicher auch Ansichtssache.

#IamOut 🤙

Erst einmal von mir: Herzlichen Glückwunsch.

Ja, das ist schade das anscheinend alle Freunde deinen Geburtstag vergessen haben. Freue dich an den Glückwünschen deiner Familie. Bei passender Gelegenheit kannst du deine Freunde darauf ansprechen, ohne Vorwurf, dass du enttäuscht darüber warst das alle deinen Geburtstag vergessen haben.

Alles Gute erstmal und vor allem Gesundheit. Mach dir nichts draus, es gibt im Leben viel Schlimmeres. Hauptsache deine Familie hat an dich gedacht, da siehst du mal wie wichtig du deinen Freunden in Wahrheit bist. Ich würde mich da an deiner Stelle genauso verhalten, wenn andere von denen Geburtstag haben.

Deprimiert am eigenen Geburtstag?

Hallo,ich habe in einigen Tagen Geburtstag und werde 18. Alle meine Freunde freuen sich total auf deren 18. Geburtstag aber ich mich so garnicht. Ich hatte das die letzten Jahre immer wieder,dass ich mich an meinen Geburtstag aus einem unerklärlichen Grund unwohl und traurig fühle. Das Problem ist dann, dass ich auch mit meiner Familie nicht darüber reden kann, da ich sonst Angst habe, sie würden sich die Schuld dafür geben,dass ich diesen Tag nicht schön finde. Außerdem habe ich um meinen Geburtstag herum auch immer totale Verlust Ängste und ich muss immer bei meinen Eltern sein, weil ich sie so lieb habe und Angst habe dass ich mit ihnen sonst nicht genug Zeit verbringe. Das ist so schlimm, dass ich sogar Angst habe in die Schule zu gehen, weil ich sie dann so lange nicht sehe. Ich weiß nicht was ich tun soll, immer wenn ich jetzt schon an meinen Geburtstag denke breche ich fast in Tränen aus! Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Geburtstag so schnell vorbei?

Also ich hab am Montag in einer Woche Geburtstag, werde 14 und freue mich richtig doll darauf. Aber ich muss irgendwie gleichzeitig auch daran denken, dass der Geburtstag so schnell vorbei ist 😕🎁 Kann ich mein Denken nicht irgendwie ändern?

...zur Frage

Freund und Geburtstag?

Was hat euer Freund für euch an eurem Geburtstag gemacht ? Oder was würdet ihr für eure Freundin an ihrem Geburtstag machen ?

...zur Frage

Geschenk für einen 18.Geburtstag?

Hallo, meine Freundin hat nächste woche Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll. Habt ihr vielleicht paar Ideen? Sollte etwas persönliches sein..

...zur Frage

Geburtstag Schwiegermutter?

Hallo zusammen,

ich brauche mal euren Rat, wie ihr die Situation seht.

Ich hatte am Samstag Geburtstag und meine Schwiegermutter heute. Ich habe sie persönlich zu meinem Geburtstag eingeladen, habe aber weder eine Zu- oder Absage bekommen. Sie hat meinem Freund (also ihrem Sohn) abgesagt aber nicht mir persönlich, deshalb bin ich etwas "angepisst"auf sie.

Jetzt feiert sie heute Ihren Geburtstag, hat mich aber nicht persönlich eingeladen, deshalb habe ich gesagt, dass ich nicht zu ihrem Geburtstag komme, bin ja schließlich auch nicht persönlich eingeladen worden, sondern nur über meinen Freund.

Sehe ich das jetzt etwas eng, oder gebt ihr mir Recht, dann auch nicht zum Geburtstag zu kommen?

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass mir viele Leute zum Geburtstag wünschen?

Also ich habe am 6. oktober geburtstag und habe bedenken, dass von meinen freunden und so meinen Geburtstag vergessen werden, was soll ich tun? Ich kann ja nicht 'ich habe geburtstag' in meinen whatsapp-status tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?