Um dir mal eine ordentlichere Antwort zu geben als die anderen: Ich persönlich denke ich dass er christlich ist. Ich selbst dachte zu erst dass er islamische Hintergründe hatte weil 1.) sein zweiter Vorname ist "Jibril". Das ist der Islamische Name von Gabriel. Und Jibril ist ein Engel im Islam. (Im christlichen ja auch aber unter den Namen Gabriel, er heißt aber "Jibril".) 2.) sein Großvater heißt mit Vornamen "Seyd" auf Deutsch auch "Said". Das ist ebenfalls ein Islamischer bzw. arabischer Name. 3.) Afrika ist ursprünglich auch größentleis islamisch und Wiz ist aus Afrika (logisch). Schließlich noch zum Namen "Khalifa" ich vermute dass das auch ein arabischer/islamischer Name ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber trotzdem denke ich dass er selber christlich ist, jedoch kanns sein dass seine Familie/Geschwister/Eltern/Großeltern etc vielleicht islamisch sind.

...zur Antwort