Welches PS3 Spiel kaufen ?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

• The Last of us
  • Black Ops 1 und 2
  • Far Cry 3
  • Uncharted 1-3
  • Assasins Creed alte Teile
  • COD Modern Warfare 1und 2
  • Watch Dogs
  • FIFA
  • Need for Speed
  • GTA 4 oder 5

Kommt drauf an was du hast, was du magst, was du gerne spielst und wie viel Speicher du noch hast! Ich kann nur zu gut GTA5 und Black Ops 2 emfehlen ich finde das sind super Spiele und man kann dort viel Spass dran haben! Wenn du allerdings zu jung dafür bist würd ivh dir Little Big Planet oder Autorennen emfephlen! Musst du sehen guck einfach mal bei Media Markt was dich inspiriert und kauf es dir! Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG Oliver

0

Das einzige was mich dazu bewegt wieder die PS3 anzuschalten ist GTA V. Langfristig ein sehr gutes Spiel aber auch die ganze COD reihe ist super und hab ich viel zu viel gezoggt. Doch könntest du das geld für ps3 games sparen und später ne ps4 kaufen;)

Watch Dogs, Assassin's Creed 4, GTA V, Metro Last Light, The Last of Us, Call of Duty Modern Warfare 2, Tomb Raider, Bio Shock Infinite, Saints Row 4

Ist schwer so zu sagen, was sind den Private vorlieben von dir ? Als Motorsport-Begeisterter liegen Gran Turismo 6 und F1 sicher besser als FIFA 14 bzw. PES14 als Fussballfan

MfG Ultimate

Shooter, Actionspiele,Rollenspiele

0
@Philo435

Call of Duty Ghosts ist noch cool, allerdings nur der Online Modus, ansonsten CoD BOII etwas älter aber klasse, Battlefield 4, GTA 5: Story & Online nur zu empfehlen, ältere Spiele die cool sind: Red Dead Redemption, die ganze Assassins Creed Serie

0

Was für eine Art von Spielen suchst du den ? .. Kann wirklich vom ganzen Herzen (#nohomo) dir Skyrim empfehlen.. da hast du erst mal die nächsten 6 monate was zu zocken :D + DLCs die es auch in sich haben .

hab ich schon :D

0

Call of Duty find ich gut, aber auch Far cry ;D Ja Skyrim ist auch cool ;)

Holst du dir auch Call of Duty advance Warfare im Novombef?

0

The Last of us, GTA V, Little Big Planet, evtl. Watch Dogs

Hab gehört watch dogs soll ganz gut sein

0

Little Big Planet ist cool, kann ich empfehlen!

nicht so eine art von spielen. Eher Actionspiele

0

Destiny Wen du dich beim vorbestellen beilst kommst du noch in 33 Tagen in die beta

GTA V begeistert Langfristig oder/und Wolfenstein the new order <3

Ich werde drüber nachdenken

0

The new order nur wenn du die US-version kaufst! Ist so schwach wie in Deutschland zensiert wird.

0

-Watch Dogs -Wolfestein -Black Ops 2 - Call of Duty Advance Warfare ( ab dem 04.11.14) Vorbestellen -Gta 5 Thief Assasines Creed Black Flag ( Durch die E3 gerade im PSN Store für 30€ statt 60€)

Hoffe das hilft dir :)

Was möchtest Du wissen?