SWEES HANDY

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein Swees 4" und bin damit zufrieden. Es ist nicht das schnellste, aber alle Apps inkl. Internet laufen flüssig. In Punkto Haptik kann ich auch nicht meckern, es ist sauber verarbeitet und fühlt sich nicht billig an. Touchscreen und Bedienelemente funktionieren tadellos. Für Hardcore Smartphoner vielleicht nicht unbedingt geeignet, aber für Einsteiger und Gelegenheits-Apper ist es super, das Preis/Leistung mit 49,- EUR ist jedenfalls unschlagbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melchior433
01.07.2015, 15:47

Hallo whoislouis, könnten Sie mich evtl. kurz wg Fa. Go ller  Fenster (anderes thema hier importal, konnte dort nicht antworten) anschreiben unter: "m f r a n k 8 1 [at] w e b . d e" - das wäre sehr nett! danke

0

neee mein vater hat sich eins gekauft und nach 3 tagen ging der nicht mehr an ziemlicher dreck die handys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?