Triff dich mit Freunden, geh ins Kino. Diese Phase habe ich auch manchmal. Ich zum Beispiel vergesse meinen Hobbies nachzugehen. Denk mal daran was du gemacht hast als du mehr Zeit hattest. Oder mach etwas komplett Neues, was du noch nie gemacht hast, etwas was du schon immer mal machen wolltest.

viel Glück und Spaß :)

...zur Antwort

Ich bin mir da nicht sicher, da es auch auf das Bundesland ankommt, in dem du lebst. Bei uns zaehlt alles was schlechter als 4- als Defizit. Deswegen bleibt man aber nicht sitzen, wenn man es ausgleichen kann. Das Defizit bleibt aber bestehen.

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Ist eigentlich normal und daran verbessert man sich sogar. Auch Mangaka haben ihre Bilder mithilfe von Vorlagen gezeichnet - dem Menschen selber, zb in Form von Fotos oder ähnlichem. Ich persönlich finde es aber einfacher direkt gezeichnete Bilder nachzumalen. Aber natürlich nicht abpausen, davon lernst du nichts. Wenn du ein Bild siehst und dich damit beschäftigst wie es zu dieser bestimmten Pose kommt, ist das schon der Grundbaustein für die eigene Zeichnung. Also ruhig Vorlagen verwenden oder auch die Lieblingscharaktere mal nachzeichnen. :)

...zur Antwort

Das ist normal, darum lesen viele Menschen abends vor dem Schlafengehen Bücher. Einige lesen schneller als andere oder eben langsamer. Das merkt man auch gut wenn man zusammen etwas liest, da ist das Tempo auch immer unterschiedlich.

...zur Antwort

dealer freund

hey meine beste freundin hat vor ca. 3 Monaten jemanden kennengelernt mit dem sie sich jetzt fast jeden tag trifft und ganz viel mit ihm macht. Sie redet dauernd von ihm und gibt an das er paar waffen hat und er sich auch eine Pistole zulegen will und er auch viel leute kennt die dealen und eben so zeugs machen... sie hat auch schon beim 3 treffen mega mit ihm rumgemacht, er meint er will nur sie, will aber nur freundschaft plus weil es eh überbewertet wird einen freund zuhaben und bei ihm beziehungen so 1-2 jahre dauern und sie sich dafür noch zu wenig kennen. Jetzt will er selbst auch dealen und eigentlich hat er ihr geholfen mit dem rauchen und so aufzuhören weil er das auch selbst wollte aber jetzt fangt er selbst an drogen zunehmen, obwohl er immer sagt das es schlecht ist. er hat paar ältere freunde (so 20). er sieht echt mega gut aus und ist ur lustig. ich bin total eifersüchtig auf sie... das muss doch voll spannend sein so einen freund zuhaben?! ich will an ihrer stelle sein. ich fühle mich einfach so klein und kindisch und unerfahren neben ihr. einer anderen bf ist es auch aufgefallen das sie immer so angibt und es so wirkt als würde sie sich besser fühlen, uns überlegen. dabei sagt sie immer sie ist so unzufrieden mit sich... naja ich bin megaa eifersüchtig. aber ich mach mir auch sorgen, weil sie würde auch drogen nehmen. naja wie werde ich diese eifersucht los? es nervt mich einfach das sie immer alle leute kennt und immer die coolen. sie hat über 150 whats app kontakte und schreibt mit extrem viel typen, durch so eine flirt app (da hat sie auch ihn kennengelernt). sie wirkt so beliebt und cool und es muss so romantisch sein einen dealer freund zu haben. warum muss immer alles sie sein? bin ich ohne grund eifersüchtig? was kann ich dagegen machen? wie kann ich auch mehr leute kennen lernen? das ich mich nicht mehr so kindisch neben ihr fühle... weil sie erzählt dauernd was von diesen leuten und wie geil das und das nicht ist. ich will das auch. sie ist 14 er ist 15. danke :)

...zur Frage

Wie du schon geschrieben hat: Sie wirkt nur cool auf dich. Jeder definiert cool anders, ich finde es überhaupt nicht cool, dass sie solche Kontakte hat. Im Gegenteil, ich würde mich von Dealern fernhalten...

Es kann sein, dass du es jetzt romantisch findest. Wenn die beiden dann zu einer Polizeistation gebracht werden, findest du es bestimmt nicht mehr so toll...

Leider kannst du sie nicht kontrollieren. Du weißt nicht, ob sie Drogen nimmt oder nicht. Das kannst du auch gar nicht wissen, höchstens erahnen. Aber sag ihr auf jeden Fall deine Meinung und erzähl ihr von deinen Sorgen! Letztendlich ist sie die Einzige, die darüber entscheiden kann, was sie mit ihren Leben macht.

Natürlich kann ich auch verstehen, dass du auch gerne mehr Kontakt mit Jungs hättest. Welches Mädchen hätte das nicht? :)

Aber glaub mir, die nettesten Jungs schreiben nicht mit jedem Mädchen. :)

Die Eifersucht ist auch vollkommen normal. Daher bist du nicht kindisch und brauchst dich auch nicht so zu fühlen.

Überleg mal. Du möchtest mehr so sein wie sie? Du möchtest also auch ein Angeber sein, der bei anderen schlechte Gefühle auslöst?

Die meisten "Coolen" finde ich gar nicht cool. Oft sind sie eher total bemitleidenswert...

Ich denke deine Freundin weiß genau wie du dich fühlst, man gibt nie grundlos an. Sie möchte sich dadurch besser fühlen. Ich habe selber so eine Freundin, finde das auch total ätzend. Sprich einmal mit ihr.

Was mir sonst noch einfallen würde... Vielleicht kann sie dich ja mal ein paar Leuten vorstellen, wenn sie doch so viele kennt. Sie wird dich auch nicht auslachen, wenn sie eine richtige Freundin ist. Versuch es einfach mal :) Dafür sind Freunde immerhin da!

Viel Glück :)

...zur Antwort