Ich brauche Spaß!

9 Antworten

Triff dich mit Freunden, geh ins Kino. Diese Phase habe ich auch manchmal. Ich zum Beispiel vergesse meinen Hobbies nachzugehen. Denk mal daran was du gemacht hast als du mehr Zeit hattest. Oder mach etwas komplett Neues, was du noch nie gemacht hast, etwas was du schon immer mal machen wolltest.

viel Glück und Spaß :)

Hey :) Erstmal vorab: Ich finde deine Frage sehr berechtigt! Nach der stressigen Schulzeit und letztendlich Abi... immer lernen, so gut wie immer etwas zu tun, und danach diese große Freizeit - diese Leere!wem geht das nicht so? Was mir persönlich immer hilft ist Sport an der frischen Luft oder ein sportliches Hobby (etwa tanzen)... wenn das aufgrund deiner Verletzung komplett ins Wasser fallen sollte, dann (oder trotzdem) kannst du versuchen eine Arbeit zu finden, die dich mental fordert (also nicht hinter eine Maschine stellen), oder wie bereits ein Vorschlag kam: etwas neues lernen, sei es ein Instrument oder eine Sprache! Es gibt super Bücher um sich so etwas selbst beizubringen! Hauptsache ist, dass dein 'Geist' gefordert wird, dann machen andere Sachen wie etwa das gute alte Zocken auch wieder Spaß! Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren ;D GLG MondPhoenix

zock doch, wenns dir spaß macht. aber wenigstens mit nem kumpel, sonst vereinsamst du noch und is auch viel lustiger ;D

Also mich macht schaukeln auf dem Spielplatz oder Trampolin springen mega spass :D

Such dir einen Job, geh zu einem Kochkurs oder lerne ein Instrument.:)

Was möchtest Du wissen?