Nein du wirst damit wahrscheinlich nicht den selben effekt erzeugen,da ein gesichtsprimer nicht so deckend ist wie ein lidschattenprimer sein sollte damit die farben besser rauskommen. Ich würde dir empfehlen einfach concealer als primer zu nehmen und diesen einfach mit puder zu setten. Hält bei mir immer super und die farben kommen auch stark rüber.

...zur Antwort

Du wirst dich dran gewöhnen glaub mir ! Als ich letztes jahr meinen abschluss hatte war ich auch unglaublich traurig,dass ich diese menschen,die ich 6 jahrelang kannte nicht mehr wiedersehen würde. Aber das legt sich glaub mir. Als ich dann im sommer auf die neue schule kam lebte ich mich relativ schnell ein ich hatte echt coole leute in der klasse und habe nach ein paar wochen schon gar nichg mehr an meine alte klasse gedacht. Du lernst neue leute kennen,genieß das einfach und mach dir keine sorgen :)

...zur Antwort

Liquid coverage foundation von catrice deckt sehr gut,ist matt und kostet um die 5€,wenn ich mich nicht irre. Wirklich eine sehr empfehlenswerte foundation!

...zur Antwort

Ich find das auch irgendwie heiß,wenn der mann oder der junge gut aussieht,der raucht. Kenn auch andere mädchen,die das irgendwie geil finden und selber aber nicht rauchen hahah also ich denke nicht,dass du dir da irgendwie sorgen machen müsstest :D

...zur Antwort