Englisch-Unterricht kommt bei den grö0eren gut an, also zum Beispiel Hüpfspiele mit den Zahlen 1-10, englische Tiernamen, Farben etc.

...zur Antwort

Also bei der Hitze wäre meine erste Wahl nichts mit Vanille-Eis, sondern mit Wasser, z.B. Caipirinha oder Mojito. Geht beides auch kinderleicht zu machen, man braucht im Grunde nur Limetten, braunen Zucker und beim Mojito frische Minze. Fürs Hochprozentige kann man statt Pitu auch Wodka nehmen, der ja schon da ist.

...zur Antwort

Bevor etwas kostenpflichtig wird, muss der Nutzer darüber informiert werden.

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an, im Stadtgebiet fängt man sich häufiger mal einen Anranzer ein. Auf dem Land ist es teils ganz anders, alle fahren auf dem Gehweg. Es scheint da sowas zu geben wie ein Gewohnheitsrecht. Soll er doch zur Polizei gehen, aber festhalten darf er dich nicht. Die Polizei ist wahrscheinlich genervt von solchen Lappalien.

...zur Antwort

Ich vermute mal, dass sie erst nach unten sinken und dann je nach Grad des Verfalls wegen irgendwelcher Gase wieder nach oben steigen, aber so genau will ichs auch nicht wissen.

...zur Antwort