Ich war dann doch beim Zahnarzt (hat mich zu sehr gestört) und wurde da erst Mal komplett überprüft. Raus kam folgendes: Der Weisheitszahn kämpfte sich durch und hat ein Stück der Haut über den Backenzahn geschoben, weswegen es so eine Wölbung gab. Nach 2-3 Tagen ist die Blase wieder weggegangen bzw. zurückgerutscht. Meine Zahnärztin meinte allerdings, dass man sowas immer überprüfen lassen sollte und ich mir nicht unnötig Sorgen gemacht habe :)

...zur Antwort

Das Fachabi ist rein schulisch her meist einfacher, da du weniger ins Detail gehst (so zumindest in der Schweiz). Schlussendlich sind aber beide gleichgestellt, also von den Abschlussprüfungen her.
Eventuell ist das Fachabi weniger streng wie das normale Abi, aber ich denke beide sind relativ gut ausbalanciert.

...zur Antwort

Das ist auf eine dauerhafte Wohnsituation angepasst. Wenn mal jemand bei dir übernachtet ist das kein Ding, schwieriger wirds wenn die Person bei dir "vorübergehend" wohnt.

...zur Antwort

Benutzt du den Batteriesparmodus? An dem könnte es liegen. Eine andere Möglichkeit wäre die automatische Helligkeitsregulierung über einen Sensor, welche du auch in den Einstellungen findest.
Halte mal einen Finger grossflächig über die Kamera auf der Vorderseite, wenn es dunkler wird ist die automatische Helligkeitsregelung aktiv.

...zur Antwort

Es gibt gewisse Programme, welche das Standardpasswort des Computers zurücksetzen können. Sowas haben allerdings nur wenige IT-Vertriebsfirmen. Also hast du folglich zweierlei Möglichkeiten: Geh zu einem IT-Händler oder installiere das System neu.

...zur Antwort