Nein die Eier des Mannes sind heilig 🥚

Ich als Frau kann nicht nachempfinden, wie weh es Männern wirklich tut. Männer wissen ja auch nicht, wie schmerzvoll Regelschmerzen oder Geburten sind. Daher besser vorsichtig sein. Dass das nicht mit einem freundschaftlichen Kniff in den Arm vergleichbar ist, sollte jeder wissen.

...zur Antwort

Auf Gürtelhöhe kann auf eine leichte Nickelallergie hindeuten. Bestreiche deine Gürtelschnalle und das Ende des Hosenknopfes innen mit transparenten Nagellack.

...zur Antwort

Ich kann deine Verwunderung verstehen. Da du diese Art Leben zu führen offenbar verabscheust, hast du dich mit deiner extrem abwertenden Wortwahl allerdings selbst dafür disqualifiziert vernünftige Antworten zu bekommen.

...zur Antwort

Wenn du den Mangel nie gemeldet hast, ists doch klar, dass der Vermieter annimmt, dass du den Mangel verursacht hast. Tritt beim Mieterverein bei. Du kannst auch direkt Beratungstermine mit einem Anwalt für Mietrecht ausmachen. Nur gerichtlich vertreten wird er dich nicht.

Du könntest das ansonsten auch über deine Haftpflicht regeln.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Verliebst du dich eher in Playboy-Models oder in das nette Mädl von nebenan, das ein bissl moppelig ist, aber lieb und interessant? Wenn du dich verlieben willst, hast du ne höhere Chance bei normalen Frauen, denn davon gibt's wesentlich mehr als Sexbomben. Willst du ne Sexbombe, musst du entweder selbst ne Sexbombe oder reich sein.

Was ist denn dein Ziel?

...zur Antwort

Hallo Izabela (toller Name!)

Mit 13 weiß man noch nicht, dass Schönheit relativ ist. Es gibt es also keinen Grund dich zu sorgen. Du musst gar nichts ändern. Dass du von "Pedos" angeschrieben wirst, zeigt eher, dass es ekelhafte Männer gibt, droh denen mit Polizei. Sexuelle Belästigung ist strafbar.

Ich wurde auch NIE im Schwimmbad nach meiner Nummer gefragt. Das hat nix mit dir persönlich zu tun: Jungs fragen im Schwimmbad die selbstsichere Sexbombe nach der Nummer. Trotzdem heiraten die schüchteren Mädchen später mal tolle Männer. Für jeden Topf gibt es (mindestens) einen Deckel. Lass dir einfach Zeit, du brauchst dich deswegen nicht schlecht zu fühlen und bitte bitte verstell oder ändere dich nicht, nur um anderen zu gefallen.

Alles Gute dir!

Aurora

...zur Antwort

Das ist so traurig 😐 Ich denke, dass es aber durchaus geht. In China und Japan ist die Lebenseinstellung pragmatisch: Man tut was getan werden muss. Wenn jemand keine Partnerin findet (auch ein Zeit- und Geldproblem, vor allem wenn es um Kinder geht), entscheidet man sich gegen eine Partnerin. Man orientiert sich an Männern, die in derselben Lage sind und lebt das Leben, das einem vorgelebt wird: Ohne Frau. Das ist dann das Volksphänomen, das wir sehen und über das Dokus gedreht werden. Im umgekehrten Fall, wenn Liebe und Partnerschaft von einem Mann priorisiert wird und er sich nicht mit weniger zufriedenstellen kann, wird er kreuzunglücklich werden. Es kommt darauf an, was für die Einzelperson als normal empfunden wird: Wünscht man sich eine Partnerschaft, aber es wird vorgelebt, dass das Leben als Single einfacher und vielleicht sogar besser ist, verkümmert der Wunsch, was für die Person ok ist. In westlichen Ländern unvorstellbar: Hier gehört eine funktionierende Partnerschaft zur Erfüllung durch die obligatorische Individualisierung. Hier muss jeder Mensch sein Glück darin finden, dass jeder Punkt abgehakt wird: Perfekter Beruf, perfekte Partnerschaft, perfekte Kinder, perfekter Tight Gap und ein lückenloser Instagram-Feed. Das ist das, was uns vorgelebt wird. Ob das besser oder schlechter ist, liegt im Ermessen des Einzelnen. Ich persönlich denke, dass mein Glück irgendwo dazwischen liegt.

...zur Antwort

Klar kann man andere Personen anziehend finden oder sich in eine andere Person verlieben. Das einzig wichtige ist, das man zu seinem Partner ehrlich ist und zusammen weitere Schritte überdenkt. Es gibt auch durchaus Paare, die irgendwann in der Ehe merken, dass sie Sex mit anderen Personen wollen. Dann könnte man einen Deal treffen. Wichtig ist, was dem Paar wichtig ist. Die Problemlösungsstrategie ist immer individuell und bei jedem Paar anders, aber nie 'besser' oder 'schlechter' als bei anderen Paaren.

...zur Antwort

Soviel wie das Paar möchte. Es geht eben nicht um Pflichtstunden. Sondern was im Leben ansteht: Voll berufstätige Paare mit viel beruflicher und/oder privater Verantwortung (Kinder/Hausbau/Pflege) haben oft weniger Zeit und Energie für Sex als Paare, bei denen dieser Punkte geregelt sind. Da gibt es keinen Standard. Man muss lernen sich die Zeit zu nehmen.

...zur Antwort

Nimmst du hormonelle Verhütungsmittel oder andere Medikamente? Diese können die Lust enorm beschneiden.

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine Lösung findest.

...zur Antwort
Schwanger wegen lusttropfen an Außenseite des Kondoms?

Hallo!

Ich nehme seit 2 Jahren die Pille und habe mich letztens für einen Langzeitzyklus entschieden, damit ich meine Tage nicht habe und trotzdem Sex haben kann. Ich habe die Pille einmal vergessen, was ja im Langzeitzyklus kein Problem ist, weil man sich durchgehend in der zweiten Woche befindet. Allerdings habe ich nur 7 Pillen genommen und bin dann in die Pause gegangen. Man kann ja nur nach 14 korrekt genommenen Pillen in die Pause gehen aber aufgrund des Vergessens waren es nur 7. und weil ich ja quasi eine mini Pause hatte, indem ich die eine Pille vergessen hab, war die pillenpause quasi wie ein vergessen der Pille in Woche eins und man kann rückwirkend schwanger werden.

Ich hatte nämlich Sex 2 Tage vor der Pause, aber mit Kondom weil ich wusste, dass ich bei dem Sex nicht geschützt bin, wenn ich 2 Tage später in die Pause gehe.

Das Problem: bevor wir Sex hatten, habe ich ihn oral befriedigt, wobei sicherlich Lusttropfen ausgetreten sind. Mit meinem Mund und meinen Händen hätte ich diese allerdings verrieben auf dem penis. Er ist nicht gekommen.  Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, dass diese Sperma enthalten, aber es ist möglich. anschließend hat er direkt versucht, das Kondom überzuziehen und davor auch seinen penis berührt. Weil er es nicht ganz hinbekommen hat, es abzurollen, hab ich ihm geholfen und meine Hände waren noch nass von meiner Spucke, weil ich sie nach dem Oralsex nicht abgewischt habe und auch ich habe seinen penis berührt. Als das Kondom drauf war, haben wir unsere geschlechtsteile mit gleitgel eingerieben, wodurch vielleicht ja der lusttropfen noch mehr verrieben wurde.

Meine frage: könnte ich jetzt schwanger sein, weil Lusttropfen an die Außenseite des Kondoms gelangt sind und überlebt haben? Denn vom oralsex bis zum Sex ist höchstens eine Minute vergangen. Oder befanden sich dort keine Spermien mehr, weil ich sie mit Mund, Hand und gleitgel verrieben habe?

Und war war ich überhaupt ungeschützt?

...zum Beitrag

Kondome besitzen einen Pearl-Index von 2-12. Das bedeutet, dass bei 100 Frauen, die ein Jahr mit Kondom verhütet haben, innerhalb eines Jahres 2-12 Frauen schwanger geworden sind. Selbst bei richtiger Handhabung. Schwanger kann man also aus Versehen immer werden. Allerdings kann man nie "zu 2%" schwanger sein, sondern wenn, dann zu 100%. Soviel zur Wahrscheinlichkeitsrechnung. Also ja, du kannst schwanger sein, ist aber unwahrscheinlich, mach einfach in 1/2 Wochen einen Test mit Morgen-Pipi (enthält mehr Hormone).

Viele Grüße

Aurora

...zur Antwort

Ist sehr (!) unwahrscheinlich. Aber ein Test ist nie verkehrt. Mach in ca. 6 Wochen einen Test (auch kostenlos möglich), und verhüte bei Fremden IMMER IMMER IMMER mit Kondom! Schau dir mal den Film Philadelphia mit Tom Hanks an: AIDS ist ein qualvoller, langer Tod. Wer HIV wissentlich verbreitet, sollte meiner Meinung nach bestraft werden.

...zur Antwort
Wann hört es auf wehzutun?

Hey, ich bin w/14 und verliebte mich letztes Jahr in unseren Politiklehrer(er war Referendar und ca. 25). Er war irgendwie die einzige Person, die mich happy machen konnte (mir ging es oft sehr schlecht.)

(ich möchte aber bitte noch erwähnen, dass ich mir nicht erhoffe mit ihm zusammen zu sein. Ich bin mir über all dies schon bewusst.)

Ich bin ich fast zusammengebrochen, als er mir erzählt hat, dass er im 2.Halbjahr die Schule wechseln wird, weil sein Referendariat vorbei ist.

Und es fing wieder an, dass es mir schlechter ging, weil ich unfassbare Angst hatte, ihn bald zu verlieren. Ich dachte ich kann ohne ihn nicht mehr glücklich sein.

Er hat mich eigentlich nie verletzt oder traurig gemacht. Bei ihm konnte ich immer alle meine Sorgen vergessen, selbst meine Angst ihn zu verlieren.

Irgendwann, als das Ende des 1.Halbjahres immer näher kam, fing es aber plötzlich an, dass es mir wieder besser ging. 

Mit dieser Motivation ging ich also auch wieder in die nächste Politikstunde (es waren eigentlich noch ca. 2 Wochen bis zu den Zeugnisferien).

Diese Unterrichtsstunde war auch total toll bis er meinte:,,Das Halbjahr neigt sich zum Ende zu und da Freitag mein letzter Tag hier ist, ist das jetzt unsere letzte gemeinsame Stunde zusammen.“

Ich fing direkt an zu weinen und schaute auf den Boden, damit er das nicht sieht.

Er (also der Referendar) wollte schließlich, dass wir auf einen Zettel sozusagen seinen Unterricht bewerten und da ergriff ich natürlich die Chance :,))

Ich habe ihn nicht direkt gesagt, dass ich ihn liebe, ich wollte nämlich nicht, dass er mich für so ein kleines unreifes Mädchen hält, welches sich einbildet, dass sie auf ihren Lehrer steht. Ich habe halt einfach geschrieben, dass er mich immer glücklich machen konnte und so.

Dann war er weg. Wow.

Ich muss aber sagen, es ging mir wesentlich besser als ich es erwartet hatte. Ich hatte halt immer Phasen wo es voll klar ging und dann wieder Phasen wo das Vermissen total intensiv und unaushaltbar wurde.

Jetzt, 9 Monate später, geht es wieder los, dass ich ihn seit ca. 1 Monat wieder unfassbar doll vermisse und nur noch an ihn denke. Naja keine Ahnung ist halt schwer verständlich für Leute, die das nie hatten.

Ich meine, es ist 9 Monate her. Normalerweise fällt es einen leichter über eine Person hinwegzukommen, die man nicht mehr sieht, aber ich kann immer noch nicht aufhören an ihn zu denken.

Und ich meine..Wird der Schmerz überhaupt irgendwann aufhören? Ich meine er hat mir nie was getan. Er war immer toll zu mir. Also kann ich mich nicht mal an seine „schlechten Eigenschaften“ festklammern um ihn zu vergessen. Das Ding ist, eigentlich will ich ihn auch gar nicht vergessen. 

(Eigentlich war das alles noch intensiver und dramatischer, aber die Zeichen reichen nicht :// )

Keine Ahnung, was ich hier jetzt für Antworten erwarte, ich glaube ich wollte das einfach nur mal alles los werden haha

...zum Beitrag

Liebe Leonie,

auch wenn du noch sehr jung bist, kann man den Schmerz nicht mildern mit Kommentaren wie 'Pubertät, komm mal klar'. Dein Schmerz ist real und muss daher ernst genommen werden. Du scheinst sehr sensibel zu sein, was überhaupt nicht schlimm ist. Meistens sind sensible Menschen besser in der Lage Empathie zu fühlen und auch zu verbalisieren. Ich finde es schön, dass du mit 14 Jahren so so genau deine Gefühle mitteilen kannst, das ist ein großes Plus. Du bist auch sehr vernünftig, denn du weißt, dass das mit euch nichts werden kann. Das ist auch gar nicht schlimm. Versuch es einmal so zu sehen: Wer so stark lieben kann, der kann das auch zu einer erreichbaren Person, später mal. Es liegt noch so viel Liebe vor dir, freu dich drauf, denn du weißt, dass du bereit dafür bist. In jeder Form von Schmerz ist auch immer eine neue Hoffnung und Weisheit dabei. Du lernst etwas, das du ohne diese Erfahrung nicht gelernt hättest. Ich hoffe das tröstet dich etwas.

Schmerz geht immer vorbei, aber du bist ihm nie vollständig ausgeliefert. Rede mit Vertrauenspersonen darüber, denn für sensible Personen ist Reden befreiend.

Alles Gute dir.

Aurora

...zur Antwort