Und weils so schön war, noch ne Antwort....

Die Jungs und das Mädel von The Privateer sind echt klasse, deswegen wollte ich sie dir nicht vorenthalten :)

http://www.youtube.com/watch?v=84TW5Ao9_ng
...zur Antwort

Du kannst auch mit dem Pinsel Modelle super bemalen. Dauert halt nur etwas länger, aber ich hab bis jetzt alle meine Modelle mit Pinsel bemalt

...zur Antwort

Ribonukleinsäure ist die DNS (Desoxyribonukleinsäure) bzw. die RNA, die wichtige Aufgaben in unseren Zellen übernimmt. Es gibt viele verschiedene Arten von RNA, aber hauptsächlich überträgt sie Informationen aus der DNS an andere Stellen der Zelle.

Aber zu deiner Frage: meines Wissens nach nicht, denn wenn du nicht durch Krankheit/Verletzung stirbst wirst du spätestens dann sterben, wenn die Zellen anfangen die DNS abzubauen. Denn an der wird kontinuierlich abgebaut. Deswegen hat die DNS an den Enden lange stränge, die ohne Information sind und nur dazu dienen, diesen Abbau hinauszuzögern.

...zur Antwort

Der soll sich mal nicht so anstellen, was du trägst ist deine Entscheidung. Klar kannst du das mal für ihn machen aber immer hohe Schuhe zu tragen ist ne echt dämliche Forderung und auch nicht gesund für deine Füße. Wenn ihn das so sehr stört soll er sich ne andere suchen und du solltest auch nicht immer hohe Schuhe tragen nur damit er bei dir bleibt. Schließlich soll er dich lieben und nicht dich in hohen Schuhen.

...zur Antwort

Ja, sowas in der Richtung muss es wohl wirklich geben...ich bin z.B. aufm rechten auge Kurzsichtig und wenn ich ne Brille aufsetze merke ich, dass das rechte Auge nach einiger Zeit sehr angestrengt ist, weil ich die nicht so oft trage. Also seh ich wohl hauptsächlich mit dem linken Auge, weil das rechte ja sowieso nicht so gut sieht.

...zur Antwort

Albtraum geht weiter nach dem Aufwachen!

Heute morgen hatte ich etwas, das ich so noch nie erlebt hab :( Ich hatte einen Albtraum, in dem ich unter anderem gegen den Teufel kämpfen sollte und in einer alten Schule, wo scheinbar der Eingang zur Hölle war, an einer Stecktafel eine Zahlenkombination herausgefunden hab, die offenbar den Weg in die Hölle öffnet. Direkt danach wurde ich in dem Traum von irgendeiner Macht in die Luft gehoben und habe grauenvolle Stimmen gehört. Direkt darauf bin ich aufgewacht... Ich hatte die Augen auf und starrte an meine Zimmerdecke, konnte mich aber nicht bewegen, egal wie sehr ich es versucht hab! Ich hatte das Gefühl, dass das Bett fürchterlich wackelt und hab die Schreie immernoch gehört... Nach ein paar Sekunden, in denen ich übrigens die schrecklichste Angst meines Lebens hatte, hat es dann aufgehört und ich konnte mich wieder bewegen...

Jetzt hab ich aber riesige Angst, nochmal einzuschlafen und auch in meiner Wohnung fühle ich mich seitdem total unwohl... Ich bin erst 18, wohne aber allein.. Ich trau mich einfach nicht mehr zu schlafen... ich will soetwas nie wieder erleben. Kann mir irgendjemand helfen? Irgendwie?

PS: Ich will keine kirchlichen Antworten darauf oder so, ich solle zur Beichte gehen oder was weiß ich! Mein Problem ist im Grunde nicht der Albtraum sondern eher, dass er im Wachzustand weiterging! Und nochwas: ich war definitiv wach!!! meine augen waren offen, als ich mich wieder bewegen konnte, hab ich gespürt, dass sie trocken waren, weil ich sie so lang aufgerissen hab.

Es ist auch relativ dringend, weil ich nicht ewig wach bleiben kann..

...zur Frage

Hmm helfen kann dir da wohl von uns keiner direkt. Eigentlich kannst du nur einschlafen und hoffen, dass es nicht nochmal passiert. Wenn es wiederholt auftritt vielleicht mal den Besuch beim Therapeuten in Erwägung ziehen.

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher, allerdings könnte es sein, dass dein PC Minecraft nur etwa 1GB RAM zuweist, was bei ner größeren Map zum Problem werden könnte.

...zur Antwort