Hilft die Garnier Tiefen-Rein Bürste wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir da einige Bewertungen durchgelesen. Die meisten waren sich einig. Am Anfang wird es besser und nach 14 Tagen bekamen die Anwender dort Pickel, wo sie vorher gar keine hatten.

Danke! :) vielleicht kann ich sie überzeugen.

0

Die ist okay. Es ist aber nichts Besonderes. Rate ihr ab, wenn es wirklich ihr letztes Geld ist, soll sie sich lieber was anderes kaufen.