Es stellt sich erstmal die Frage:

1) handelt es sich hierbei um eine Eigentumswohnung?

2) oder Mietest du eine Wohnung?

Bei 1) würde ich definitiv einen Service rufen

Bei 2) kannst du es ganz einfach deinem Vermieter mitteilen, jedoch nicht mit dem Hinweis einer Eigenverschuldung :-) Du kannst einfach sagen, dass die Tür sich nicht mehr öffnen lässt und das es dir heute beim öffnen der Türe aufgefallen ist. Falls dein Vermieter dennoch fragen sollte einfach mit einem "Nein" beantworten. Das ganze wird am Ende sowieso über eine Versicherung abgewickelt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Wenn ich dein Vater wäre, würde ich das Gespräch beim Lehrer suchen und ihn zur Rede stellen. Ideal wäre es zum Zeitpunkt eines Elternsprechtages, da könnte beispielsweise einer deiner Eltern ein Termin mit dem Lehrer vereinbaren.

Damit stehst du dann auch nicht mehr im Mittelpunkt des Geschehens.. und deine Klassenkameraden schikanieren dich dann auch nicht.

Schließlich bist du mit 13 und noch ein Kind/Teenager.. deinen Lehrer sollte das doch mal mit deinen Eltern machen. Ich glaube die würden sich das nicht gefallen lassen, oder?

Da du ja auch jetzt dieses beklemmende Gefühl kennst und auch infolgedessen dadurch gemobbt wurdest... willst du bestimmt nicht das jemand anderes diese Erfahrung macht, oder?

Dein Lehrer wird immer und immer wieder die selbe "Show" abziehen. Es sei denn man stellt ihn zur Rede. :-)

...zur Antwort

Mach es einfach, wieso denn auch nicht?

Im schlimmsten Fall kassierst du einen Korb.. Davon hab ich auch schon einige auf meinem Konto. Aus meiner Erfahrung heraus ist das aber überhaupt nicht schlimm.

Eine Absage ist immer noch besser, als das Gefühl es nie gemacht oder probiert zu haben :-)!

Ansonsten wirst du es nie erfahren.

...zur Antwort

Hallo,

laufen zu zweit ist super.. es motiviert definitv einen.

Aber nicht vergessen, laufen statt ständig reden sonst macht es wenig Sinn.

Wie du auch bereits geschrieben hast, da er ein Anfänger ist ein angemessenes Tempo.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.