Solange deine Clique und deine Freundin nichts von deinen Gefühlen wissen, wird sich an der Situation herzlich wenig ändern. Also solltest du es ihnen erklären.

Falls deine Freundin wirklich auf deinen Schwarm steht, solltet ihr besser eine Abmachung treffen, wie z.B. beide lassen die Finger von ihm. Aber so wie du es schreibst, klingt es eher nach reiner Rumalberei. 

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Kann es sein, dass sich deine beste Freundin verliebt hat? Vielleicht hängt sie deshalb mehr mit den Jungs herum, weil ihr Schwarm auch in dieser Gruppe ist? Sprich sie doch mal darauf an, ob sie sich verliebt hat oder für einen der Jungs schwärmt.

Falls das nicht der Fall ist, kann es doch eventuell auch sein, dass sie sich bei dir und eurer anderen Freundin ausgegrenzt vorkam, ohne dass ihr es beabsichtigt oder bemerkt habt. Das ist nicht selten, dass wenn man zu dritt ist, dass dann einer oft etwas ausgeschlossen ist.

 Ansonsten hilft wirklich nur mit ihr reden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie sauer wird, wenn du ihr das nett sagst. Klar, du solltest auf keinen Fall "Du hast dich verändert" oder "Du bist voll komisch in letzter Zeit" oder so etwas sagen. So etwas mag niemand an den Kopf geworfen bekommen.

Fang lieber an mit "Hey, wir haben heute noch gar nicht so wirklich miteinander geredet...", oder frage sie, ob sie am Nachmittag etwas mit dir unternehmen will. Du kannst dich natürlich auch einfach zu ihr stellen, wenn sie bei den Jungs steht und ein ganz normales Gespräch mit ihr beginnen. Vielleicht denkt sie ja dasselbe von dir und denkt du distanzierst dich von ihr.

Viel Glück auf jeden Fall. :)

...zur Antwort

Gott wollte eben nicht, dass Adam und Eva zu viel wissen. Wahrscheinlich hat er befürchtet, dass sie zu selbstständig werden könnten. Was aber auch wieder der Aussage widerspricht, dass Gott die Menschen nach seinem Ebenbild schuf. Offensichtlich sollten sie ja doch nicht soviel wissen wie er.

Interessanterweise gab es vor Eva laut einigen anderen religiösen Quellen, noch eine andere Frau. Und zwar Lilith, die aber aufgrund ihrer Selbstständigkeit verbannt wurde. Danach schuf Gott Eva aus Adams Rippe.

...zur Antwort

Ich vermute mal, ihr versteht euch auch ziemlich gut und seid auf derselben Wellenlänge. Allerdings finde ich, dass es ein ziemlicher Altersunterschied ist. Gut, wenn beispielsweise jemand 30 ist und der Partner ist 15 Jahre älter, dann ist es ja ganz ok. Aber du bist erst 17 und gehst wahrscheinlich noch zur Schule. Er dagegen arbeitet wahrscheinlich schon und hat mehr Lebenserfahrung und hat vermutlich auch ddementsprechende Erwartungen an eine Beziehung (Gemeinsame Wohung, Sex, Ehe, Kinder, etc). Nichts gegen dich, aber ich glaube, dass da zwischen euch ein ziemlicher Reifeunterschied ist.

Vielleicht solltest du lieber nichts überstürzen.

Aber es ist deine Entscheidung. Ich kenne ja weder ihn noch dich, also kann ich das eigentlich auch nicht richtig beurteilen, von dem her. Ich wünsche dir auf  jeden Fall viel Glück. :)

...zur Antwort

Das ist vollkommener unsinn. Ich mache seit ich ein Kleinkind bin intensiv Kampfsport. Das Problem vieler Neulinge ist, dass sie denken, sie könnten ein paar mal ins Training kommen und dann sind sie wie Jackie Chan oder Bruce Lee.

Wenn du eine Kampfsport wirklich effektiv lernen willst,  dann dauert das Jahre.

...zur Antwort

Es gibt einen ziemlich schweren Intelligenztest (Ist aber zu schaffen), eine Gruppendiskussion, Sportprüfung (Da musst du echt in Form sein), du wirst vom Arzt untersucht auf gesundheitliche Eignung und dann gibt es noch Einzelgespräche.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.