Manche Personen haben einfach weniger Testosteron und ja da dauert es etwas länger und das ist ganz normal. Hat viel mit deinen Genen zu tun da musst du deinen Papa fragen wie es bei ihm war, wenn es nicht auf dich zutrifft hast du viel von deiner Mutter geerbt was aber auch nicht schlimm ist

...zur Antwort

Grundsätzlich ist dein Gewicht schon wenig aber nicht so schlimm.Viele Süßigkeiten essen werden dein Gewicht auch nicht erhören da es eher nur Zucker ist das deinen Körper schadet. Ich würde eher mal zum Doktor gehen und deine Schilddrüse testen lassen ob du eine Überfunktion hast

...zur Antwort

es hat mit nem vorurteil zu tun.

DIe Leute denken einfahc Angeln ist ein Langwieliger sport as ich eig. auch finde aber trotzdem angle ich auch :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.