„IPad nicht verfügbar - in 8 Stunden erneut versuchen“?
Hallo alle zusammen,
ich habe gerade mein IPad eingeschaltet und offensichtlich den Code falsch eingetippt (allerdings nur einmal, nicht mehrmals hintereinander!). Daraufhin hat sich das ganze Gerät gesperrt und seitdem steht dort „IPad gesperrt - in x Stunden erneut versuchen“.
Ich hab auf der Apple Support Seite und in ein paar Foren nachgelesen und dort stand überall etwas von Passwort zurücksetzen und viele Leute schrieben, dass man das Ganze Gerät zurücksetzen müsse. Allerdings kenne ich mein Passwort ja und normalerweise sollte sich das nach 1x falsch eingeben nicht sperren, oder?
Ist das jemandem schon mal passiert? Und war es dann nach diesen 8 Stunden wieder funktionsfähig? Oder weiß jemand, was ich machen muss?
Danke für Hilfe im Vorraus!
