Zum Wärmungsverhalten kann ich dir nicht viel sagen, jedoch etwas zum Kostenverhalten. Mit Strom zu heizen ist derzeit wohl die teuereste Variante und nicht zu empfehlen.

Dein jährlicher Stromverbrauch wird in die Höhe schnellen, dass du nur so ins Staunen kommst.

Ich würde abraten.

...zur Antwort

Ganz einfach, Zählerstand am Anfang des Monats notieren und dann noch mal am Ende. Dann beim Versorger anrufen und dem die Werte geben. Der rechnet das Ganze in seinem System neu aus und dann lässt sich der abschlag sicherlich anpassen. ;-)

...zur Antwort

Hallo Wolfgang,

Yello ist ein sehr seriöser Anbieter. Auch in punkto Service sowie Abrechnung wirklich spitze.

Nun stellt sich natürlich die Frage möchtest du gut aufgehoben sein oder muss es unbedingt der günstigste Anbieter sein? Günstigere Anbieter als Yello gibt es auf jeden Fall.

Viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.