InsTrack for Instagram - find ich persönlich mega gut. :)

Da kannst du auch sehen WIE VIELE dich blockiert haben, jedoch brauchst du die volle Version um zu sehen WER dich alles blockiert hat. :D

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

...zur Antwort

Naja, ich würde es an deiner Stelle nicht sagen. Vielleicht redet sie nicht mehr so wie "früher" mit dir. Ihr könnte es unangenehm sein. :) Du könntest ja mit ihr irgendwie Wahrheit oder Pflicht spielen und dann z.B. fragen: "Wenn ich dir meine Liebe gestehen würde, wie würdest du reagieren?" oder "könntest du vorstellen mit mir zusammen zu sein?". :D Versuch iwie mit ihr öfter was zu unternehmen oder zu chatten. Vllt verliebt sie sich dann in dich hehe. :D Man kann aber niemanden dazu zwingen sich zu verlieben. 

Viel Glück! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.