Wie schlafe ich wieder ein oder was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du beschäftigst Dich jetzt ganz normal,drehst aber nicht voll ab.^^Wenn Du die ersten Anzeichen von Müdigkeit bekommst,die Augen werden schwer,du gähnst,gehst ins Bett.Bedenke,das Du fast ausgeschlafen hast.Ob Du nun um eins,zwei,drei müde wirst,ist also nicht relevant.Versuchst Du nun einzuschlafen,könntest Du morgen wie gerädert sein und Kreuzschmerzen dazu bekommen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DevilAngel95 22.09.2016, 21:22

Also du meinst ich soll einfach ganz normal weiter machen und  wenn ich merk ich wird bisschen müde oder so, soll ich so ein Art von mittagsschlaf machen hab ich das richtig verstanden

1
jerkfun 22.09.2016, 22:02
@DevilAngel95

Ja.natürlich.Ein Mttagsschläfchen,das fast eine "Nacht" war.

1

Versuch etwas später ins Bett zu gehen vielleicht um 0 Uhr. Versuch erstmal einzuschlafen wenn das nicht klappt hör ein Hörbuch.. am besten du putzt deine zähne und machst danach noch etwas was dich normalerweise sehr müde macht wie z.B. lesen :) 

DevilAngel95 22.09.2016, 21:14

MH hört sich entspannt an danke für denn Tipp werd ich auch mal versuchen ich hoffe es klappt 

0

Passiert mir leider auch jedes mal. :/ Versuch doch mal kein Mittagsschlaf zu machen, damit du Abends müde bist. :) Und entspann dich, geh z.b. duschen, reinige dein Gesicht (Peeling, Maske, etc...), lies ein Buch, hör Musik, und so weiter... :) und es gibt auch so ein Trick, wo man in paar sekunden einschlafen kann. Hier der Link:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/6626998/innerhalb-von-60-sekunden-einschlafen---so-geht-s.html

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. :)

DevilAngel95 22.09.2016, 21:31

Wie gesagt es war ja keine Absicht ich bin einfach auf der Couch eingepend wären ich ein Film geschaut habe  

Ich werd es mal versuchen wenn ich wieder müde werde wie es jekfun gesagt hat danke das du extra für mich diesen link gesucht hast :) 

1

Warme Milch trinken, Schäfchen zählen oder mal kurz um den Block laufen.

DevilAngel95 22.09.2016, 21:12

Ich fürchte das wir nicht helfen da ich mich Top fit fühle als könnte ich Bäume ausreisen (wenn du verstehst was ich mein ) aber ich probiere es mal aus 

0

Was möchtest Du wissen?