Ich denke, da wäre es besser, dich so zu kleiden, wie es dir PERSÖNLICH gut gefällt. Die Personen denen dein Äußeres gefällt und damit ja auch schon ein kleiner Teil deiner Selbst, kannst du dann ja auch zeigen WIE du bist, indem du dich auch ganz natürlich verhältst und du selbst bleibst. Ich halte das für die einfachste Lösung. Denn auch wenn du dich "hässlich" kleidest, bist das dann doch nicht mehr du. Ich hoffe, ich konnte irgwie helfen, trotz meiner verwirrenden Worte;) Viel Glück

...zur Antwort

Der Charakter sollte bei der Wahl deiner Freundin vielleicht eher eine Rolle spielen und vor allem deine Gefühle. Beziehungen die so oberflächlich sind und nur auf Aussehen und Image basieren halten auch oft nicht lange und sind wohl kaum erfüllend. Trotzdem viel Glück:)

...zur Antwort

Eigentlich können sie nicht tödlich sein. Aber vllt. Hast du Migräne? Oder einfach zu viel Stress, Druck etc. Manche Menschen haben auch einfach so öfter Kopfschmerzen. Viel Glück!!

...zur Antwort

Ich würde einer anderen Person NIEMALS 'Ich liebe dich' (wenn es das erste Mal ist) per Sms, WhatsApp o.ä. Schreiben, denn das ist unheimlich unpersönlich. Wenn es dir wichtig ist und du eine Person wirklich liebst, dann solltest du über deinen Schatten springen und ihr zeigen wie wichtig sie dir ist, indem du 'Ich liebe dich' SAGST. Viel Glück! :)

...zur Antwort

Ich würde das jetzt auch so übersetzen, was die Bedeutung angeht denke ich, man könnte es auch so interpretieren. Andere Interpretationen fallen mir also auch auf die schnelle nicht ein. Viel Glück:)

...zur Antwort

Ich finde, braune Haare würden passen, aber das kommt dann nochmal auf den Typ an. Lass dich doch vielleicht von einer Friseurin oder Freundin beraten. Viel Glück:)

...zur Antwort

Ob du schwul bist oder nicht kannst nur du selbst wissen, da wird es bestimmt nicht helfen, jemanden anderen zu fragen. Es gibt außerdem die Möglichkeit, dass du bisexuell bist. Und falls du herausfinden solltest, dass du nicht Heterosexuell bist, ist doch nicht schlimm. Wieso hättest du so ein große Problem damit?? Wegen deinen Freunden, oder deinen Eltern? Versuche nicht, dich zu Verleugnen und sei du selbst. Ansonsten ist es nicht unnormal im Jugendalter seine Sexualität in Frage zu stellen und herauszufinden. Viel Glück und Mut LG

...zur Antwort

Freund will mit mir ins Schwimmbad. Hilfe!

Hallo liebe User!

Ich (w. 18) bin gerade total verzweifelt. Es geht darum, dass mein Freund mit mir ins Schwimmbad will, ich aber nicht bereit dafür bin. Ich meine damit, dass ich mich mit meinem Körper noch nicht zeigen will. Ihn stört es zwar nicht, aber mich schon!

Vor einiger Zeit hab ich mal angefangen abzunehmen (es wurden insgesamt 20kg) und bin daneben noch brav ins Fitnesscenter gegangen. Seit ca. 2 Monaten war ich dort nicht mehr (Unistress und tägliches Pendeln, dazu arbeite ich noch am Wochenende; ich bin sehr selten zuhause und dann haben die Fitnesscentren auch schon zu).

Mir scheint es so, dass mein Körper wieder abgebaut hat und deshalb fühle ich mich auch dementsprechend unwohl, wenn ich meinen Körper betrachte. Es ist auch schwer gesund zu essen, da ich untertags keine Möglichkeit zum kochen habe. Meistens esse ich dann Obst (Bananen und Äpfel) und eine warme Mahlzeit am Tag.

Ich bin 169cm groß und wiege 64kg (siehe Foto). Leider ist mein Fettanteil ziemlich hoch (der liegt bei 25 oder so).

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Übungen ich zuhause auch machen kann, damit ich wieder etwas in Form komme? Es wäre mir vor allem wichtig, dass mein Bauch, mein Po und meine Oberschenkel wenigstens etwas straffer werden. Dazu sollten die Übungen nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen, da ich ja sehr wenig Zeit habe.

Ja, ich weiß, dass ich nicht vor einem Tag auf den anderen ein Ergebnis sehen werde, das ist schon klar.. aber ich brauche nur etwas Hilfe und einen Anstoß, da ich wirklich keine Ahnung habe, wie ich das angehen soll. Außerdem will mein Freund erst in 3-4 Wochen schwimmen gehen und schon mit dem kleinsten Erfolg würde ich mich wohler fühlen.

Danke, dass ihr den Text bis zum Ende durchgelesen habt und ich freue mich auf ein paar Antworten, die mir weiterhelfen.

glg lrfragen

...zur Frage

Dein Körper sieht wirklich total in Ordnung. Was sollen denn die ganzen Mädchen denken, die wirklich übergewichtig sind. Aber du bist garantiert nicht dick!! Und ich glaube auch nicht, dass du dich dafür schämen musst. Viel Glück!! LG

...zur Antwort

Du kannst wenn überhaupt nur Follower deines Blogs blockieren und ansonsten gibt es nur die Möglichkeit deinen Blog zu löschen, was wohl keine Alternative für dich sein wird. Leider kannst du somit eigentlich nichts machen. Viel Glück!

...zur Antwort