verhalten, betrunken

erstmal zu mir ..bin schon einige jahre glücklich verheiratet und hab auch kinder nun zu meinen problem: das ganze ist jetzt schon eine weile her und ich habe mir eigentlich anfangs keine großen gedanken gemacht weil mein standpunkt eigentlich klar ist. bin aber neulich wieder mit einer kollegin auf das thema gekommen. ich war vor einiger zeit mit ein paar kollegen essen. ich habe da nicht ein glas sondern schon eher 2 über den durst getrunken. ich trinke eigentlich nur sehr wenig alkohol ..meistens gar keinen...ich kenne mich selber betrunken auch nicht weil mir das in der form auch noch nie passiert ist. auf alle fälle war ich an dem abend sehr zutraulich und hab auch hier und da mal zweideutige witze gemacht...hab das jetzt nicht so als schlimm empfunden mach ich auch so gerne mal..das weiß mein mann auch und ihn störts auch nicht. es war auch ein kollege dabei den ich schon immer attraktiv fand aber eben auch net mehr... für mich war treue schon immer wichtig. auf alle fälle muss ich so betrunken wie ich war ..ihn an der hand berührt haben und gesagt haben .."du schaust aber schon geil aus" oder so ähnlich..ich hab mir da nicht wirklich was dabei gedacht ..und hab das auch alles nicht so ernst genommen..ich hab an dem abend auch zu frauen gesagt das ich sie liebe..was ja auch nix mit der wahrheit zu tun hat.. ich habe meinem mann danach als ich nüchtern war auch alles erzählt..auch das ich mit meinem kollegen "geflirtet" habe...der fand das jetzt auch nicht schlimm..er kennt mich ja und weiß das ich mich soweit schon unter kontrolle habe.. nur meine kollegin hat neulich wieder mit dem abend angefangen ..ich vermute mal das sie das alles ernst genommen hat und denkt das ich eine bin ..die leicht zu haben ist.. irgendwie ist mir das jetzt sehr peinlich und ich hab mir ein schlechtes gewissen einreden lassen..obwohl ich weiß das ich nie untreu geworden wäre..wie seht ihr das?

...zur Frage

Man weiß nie wozu einen Alkohol treiben kann. Ich kenn das auch wenn ich betrunken bin. Total anderer Mensch und ich kann noch nichtmal was dafür, darum trink ich erst garnicht soviel.

...zur Antwort

Lol die Frage ist schon älter aber ich wollte nurmal dazu schreiben ich habe nie lagerist gelernt und bekomme um die 1170€ netto raus. Bei uns gibts noch nachtschicht da gibts nochmal mehr. Find ich gerade heftig was Leute hier verdienen die schon ausgelernt sind, nicht viel mehr als ich wo ich keine ausbildung gemacht habe.

...zur Antwort

Ich denke unter 10€

...zur Antwort

Meines wissens nach kann sie das nicht verbieten. Aber ich kann mich täuschen

...zur Antwort

Ruf bei der hotline an die werden dir helfen. Ich musste mal meinen ausweiß hinterlegen und die haben mir das irgendwie freigeschaltet. Was genau weiß ich nicht. War aber auch bei blizzard und nicht bei den machern von anno

...zur Antwort

Eweiß macht nur dann sinn wenn du durch deine normale ernährung nicht genügend eiweiß bekommst. Andernfalls macht es keinen Sinn.

...zur Antwort