weisheitszahn - op :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das lässt sich leider kaum sagen, denn es ist individuell. Ich bspw hatte, als mir im Oktober letzten Jahres, alle vier Weisheitszähne gezogen wurden, keinerlei Schwellung...

Dennoch, innerhalb eines Tages wird eine vorhandene Schwellung kaum verschwinden. Du solltest dem schon Zeit geben. Bis zu einer Woche kann es durchaus mal dauern. Kühlen ist eine gute Sache, wenn du an Wassereis kommst, hilft das auch (und lecker ist es zudem). Wenn es dir nicht wehtut, kannst du die Wangen auch versuchen leicht zu massieren. Aber lass' dem ein bisschen Zeit, du hast eine "OP" hinter dir und der Körper reagiert darauf.

Wenns gut läuft ca 3 Tage. Wenns schlecht läuft kann es sogar über eine Woche anhalten

maximal 2 wochen

Was möchtest Du wissen?