Was tun gegen Entzündung im Mund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die gehen nach 1-3 Wochen wieder weg, Gehe in die Apo da gibt es ein Spray oder Salbe. Aber gehe am besten mal zum Arzt und lasse die Ursache Klären.....

Hol Dir Mundspray für frischen Atem von Odol und sprüh es direkt auf die Aphte, der enthaltene Alkohol desinfiziert und trocknet die Aphte aus.

Diese Wunden tun immer lange weh. In der Apotheke bekommst auch Salbe "Kamistatgel" (oder ähnlich) schmeckt nicht sonderlich gut aber betäubt die Stelle u. lindert somit den Schmerz. Gute Besserung!

Am besten zum Hausarzt gehen. Bevor du nun irgendwelche aggressive Mittel benutzt oder es sich ohne fachgerechte Behandlung verschlimmert.

Somit stehst du auf der sicheren Seite.

Die geht wieder weg :) Wenn du mit zum Beispiel einer Munspülung oder einem Spray aus der Apotheke behandelst, bist du sie in ca. ner Woche los :)

PSP2004User 14.03.2014, 11:02

Schade,das ich nicht 2 hilfreiche Antworten vergeben kann ;)

0

Gurgel mal mit salbeitee wenns ne richtige entzündung ist musste vielleicht sogar antibiotika nehmen aber ich würds erstmal mit salbei probieren wenn das nicht wirkt ab zum arzt

Was möchtest Du wissen?